Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1740
[quote=wacker 4ever ]
Nur muß und darf man eben nicht alles über die Öffentlichkeit austragen. Das wäre Gift.
[/quote]

Genau da sind wir völlig unterschiedlicher Meinung: "alles...austragen" natürlich nicht, aber die Mannschaft für fehlenden Einsatz und Leistungsbereitschaft ÖFFENTLICH zu kritisieren, MUSS erlaubt sein. Der letzte, der dies getan hat, wurde gefeuert und damit hat man genau jenen Spielern den Rücken gestärkt, die nicht 100 % geben wollen.

So entsteht in der Öffentlichkeit der Eindruck, der Vereinsführung wäre die sportliche Leistung wurscht: "man solle nur so weitermachen, dann wird's schon werden" blablabla - Genau das ist das Gift für alle Fans und (potentielle) Sponsoren und Zuschauer!
#1782
Da ist was dran. Nur weißt Du, daß dies bei uns nicht passiert. Und was Straka mit seinen Aussagen erreicht hat, ist bekannt. Leider auch nichts. Teilweise hatte er sicher recht, wie man sieht. Aber Du kennst Gerhard und sein Team inzwischen sicher so gut, daß du weißt, daß sie das in der Öffentlichkeit nicht wollen.

@Free Willi: Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Vereinsmitarbeiter, sondern auch "nur" einfaches Mitglied wie Du. Die Leute in der Geschäftsstelle arbeiten mit vollstem Einsatz und oft mehr als viele andere von uns. Dieses Team ist oft im Hintergrund, hält das Werkl aber am Laufen.
By Free Willi
#1832
Auch eine Klarstellung. Ich möchte keinesfalls die Leute von der Geschäftstelle angreifen oder ihnen vorwerfen, das sie überflüssig sind. Ist auch nicht das Thema. Mein Einwand war nur auf Grund des Kroneartikels, wo angeprangert wird, das Wacker über 10 Mitarbeiter in der GS hat und Ried dagen nur 4.
Warum dieser Unterschied ist kann ich nicht beurteilen.
Das die Leute in der GS arbeiten hoffe ich doch sehr. Die meisten Tiroler müssen das wohl auch.
Warst du beim FC Tirol auch so vereinshörig und jeder der Hochstaffl und co kritisiert hat, hat ja sowieso keine Ahnung.
Bis zum bitteren Ende ;)
Hoffendlich kein schlechtes Omen

Um aber beim Thema des Threads zu bleiben. Ich hoffe sehr, das die Niederlage in Altach die Spieler wachrüttelt.
Eigentlich war Wacker in keiner schlechten Lage. Von allen Medien, Trainern und sogenannten Experten war Wacker Abstiegskanditat Nummer eins. Man sollte heiß sein, denen das Gegenteil zu beweisen
By josele
#1835
[quote=Free Willi ]
Mein Einwand war nur auf Grund des Kroneartikels, wo angeprangert wird, das Wacker über 10 Mitarbeiter in der GS hat und Ried dagen nur 4.
Warum dieser Unterschied ist kann ich nicht beurteilen.
Das die Leute in der GS arbeiten hoffe ich doch sehr. Die meisten Tiroler müssen das wohl auch.
[/quote]

bin ich froh dass ich jetzt eine woche auf urlaub war :-b ich hab mir zwar jetzt noch nicht alle artikel durchgelesen und auch den krone artikel leider nicht gelesen weil es dort wo ich war dieses sch***blatt nicht gibt.
aber willst du bitte wirklich ried mit wacker vergleichen??? da sind doch allein in den vereinsstrukturen schon unterschiede vorhanden. und desshalb ist es auch totaler schwachsinn diese beiden clubs zu vergleichen.
außerdem werden wir morgen vom letzten tabellenplatz wieder verschwinden und ich hoffe mal sehr dass die krone dann auch einen halbwegs postivien satz druckt!
#1847
[quote=Free Willi ]
Auch eine Klarstellung. Ich möchte keinesfalls die Leute von der Geschäftstelle angreifen oder ihnen vorwerfen, das sie überflüssig sind. Ist auch nicht das Thema. Mein Einwand war nur auf Grund des Kroneartikels, wo angeprangert wird, das Wacker über 10 Mitarbeiter in der GS hat und Ried dagen nur 4.
Warum dieser Unterschied ist kann ich nicht beurteilen.
Das die Leute in der GS arbeiten hoffe ich doch sehr. Die meisten Tiroler müssen das wohl auch.
Warst du beim FC Tirol auch so vereinshörig und jeder der Hochstaffl und co kritisiert hat, hat ja sowieso keine Ahnung.
Bis zum bitteren Ende ;)
Hoffendlich kein schlechtes Omen

Um aber beim Thema des Threads zu bleiben. Ich hoffe sehr, das die Niederlage in Altach die Spieler wachrüttelt.
Eigentlich war Wacker in keiner schlechten Lage. Von allen Medien, Trainern und sogenannten Experten war Wacker Abstiegskanditat Nummer eins. Man sollte heiß sein, denen das Gegenteil zu beweisen
[/quote]

Nochmal: Es arbeiten in der Geschäftsstelle keine 10 Leute!!!!!!!!! Schau: http://fc-wacker-innsbruck.at/club-management/ Wobei die beiden Letztgenannten, die Herrn Braun und Stoff, nicht zu dem Mitarbeitern der GS zu zählen sind. Entweder ich kann nicht zählen oder ich weiß es nicht. Außerdem sollte man nicht vergessen, daß wir früher dadurch weniger Mitarbeiter hatten, weil Vieles von Gerhards Firma Stasto gemacht wurde.

Zu Deiner Frage: Ja, hab dem Hochstaffl viel zu lange die Stange gehalten. So passiert mir das nicht mehr. Ich verfolge das Geschehen sehr genau. Und wenn mir was nicht paßt, sprech ich das auch an. Aber - und das ist der Unterschied zu anderen - ausschließlich intern. Nachdem Du mich ja anscheinend kennst, kannst mich ja mal anreden, dann teil ich Dir meine Kritikpunkte mit. Im Forum wirst Du diese von mir nie zu lesen bekommen.
By Free Willi
#1960
Mit zahlen happert es in meinen Alter auch immer ;D
Ich komm jetzt auch nur auf 9. Da sind aber Weger und Ablinger mit dabei. Frau Bodner kenne ich nicht. Wie gesagt, keine Kritik an der GS. Habe nur nachgeplappert, was ein schlecht informierter Fraisl von sich gab. Vielleicht hat er Stocker auch dazu gerechnet. Dann wären es 10. Jetzt würde mich interessieren, wie das bei ähnlichen Klubs ausschaut.
#2049
Weger und Ablinger darfst nicht dazu zählen, wenn man von den Mitarbeitern der Geschäftsstelle spricht. Das sind für mich die "einfachen" Angestellten. Ich hab bei Wacker die Erfahrung gemacht, daß es mit weniger sicher nicht ginge. Die Leute dort kennen den 8-Stunden-Tag nur vom Hören-Sagen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]