Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wackerforever
#454
Am Sonntag den 29.07.2007 um 17.00 Uhr geht es zum kleinen Westderby ins Ländle. Mein Tipp: 4:2 Auswärssieg und danach ein Punktekonto von 7. Sollte mit unserer Unterstützung möglich sein, deshalb alles auf nach Altach, zeigen wir auch im Ländle erstmals als Wacker Innsbruck Stärke.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#462
Altach wäre wohl schon ein Schlüsselspiel für einen entspannten Herbst - mit Kolousek und vielleicht auch Aganun an Bord sollte wirklich ein Sieg für uns drin sein!
#469
Gegen Altach müssen wir zu Punkten kommen, denn sie sind "auf dem Papier" (obwohl auf dem Papier und auf Statistiken wird nicht Fussball gespielt!)das schwächste Team. Sind auch nicht gut in die neue Saison gestartet und haben eine schwere 2. Saison vor sich wir müssen einfach gegen solche Teams punkten und mit wenn Vaci und ev. sogar schon Ferdl wieder dabei sind dann bin ich da sehr zuversichtlich! Ausserdem sind Westderbys eh immer eine tolle Angelegenheit!
#483
Altach hier jetzt als Abstiegskandidaten Nr. 1 hinzustellen, würde ich nicht machen. Aber offensichtlich ist im Moment, das sie zu den Teams gehören, die es "erwischen" könnte. Für mich kann aber auch der Trainer dabei ein ausschlaggebendes Element sein. Das was sich Manfred Bender bisher erlaubt hat, ist einfach wahnsinn. Von ihm halte ich so gut wie gar nichts, ich glaube ich dass das mit ihm und Altach nicht lange halten wird. Deshalb, ein Auswärtssieg muss das klare Ziel sein!
By danielgm
#494
gegen altach wären 3 punkte nicht nur gut, auch nicht nur realistisch, ES WIRD SO SEIN.
altach konnte diese saison nicht überzeugen, wir jedoch auf der ganzen linie. 1 punkt sieht zwar nicht viel aus, ist es auch nicht. nur WIE wir gegen rapid und sturm gespielt haben, da bin ich schon sehr positiv gestimmt.
ersatzgoalie, feldhofer out, hattenberger und kolousek gesperrt, fürn imhoff keine genehmigung, starke gegner (gegen rapid wär 1 punkt verdient gewesen, und das auswärts gegen eine sehr starke rapid-mannschaft. sturm hat ja den lask vernichtet, wir haben sturm neutralisiert)

ich freu mich so auf die nächsten spiele, ich kanns euch gar nicht sagen. zähle schon die einzelnen minuten :D


tipp fürs spiel: SIEG WACKER
Benutzeravatar
By Komsomolez
#518
Laut sportnet.at feiert Dennis Mimm heute seinen 100. Einsatz für den Wacker - am besten Weg zur Legende :D Forza Dennis!
By clemens2
#801
Ich denke es wird ein sehr schwieriges Spiel, da der Verlierer automatisch die Rote Laterne in der Hand halten wird.
Dieses Spiel ist wohl das erste richtungsweisende Spiel dieser Saison und deswegen ist es enorm wichtig, dass wir unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen.

Aus diesem Grund alle auf nach Altach!!

Mein Tipp: 2:1 für Wacker Innsbruck

mfg clemens

P.S.: Wer fährt, denn mit dem Zug ins Ländle? Werde mit ein paar Kollegen mit dem Zug um 12:39 am Innsbrucker BHF wegfahren...wäre cool wenn sich noch ein paar Leute uns anschließen!

__________________
By fcwjoe
#803
Also ich werde mit dem Bus fahren.
Auf so eine kurze Strecke ist es einfach lustiger im "Partybus" +g+

Zum Spiel gibt es zu sagen: Das Spiel muss einfach gewonnen werden. Aber ich glaube, dass es realistisch ist. Überhaupt weil inser Vaci wieder spielen darf :D

Hoffe es gibt für die Busse ins Ländle noch mehr Anmeldungen, wie es am Spielende gegen Mattersbrug waren :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]