Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#71470
Lieber Rudl, damit bin ich zu 100% einverstanden. Den Kontakt mit den neuen Mitgliedern zu suchen, die Leute aufzuklären und zu informieren ist auf jedenfall extrem wichtig, da ist das Mitgliederservice im Verein total gefragt.
Allerdings muss man sie nicht belehren und von vornherein annehmen dass der Großteil der neuen Mitglieder reine "Erfolgsfans" sind und den Mitgliederverein bei nächster Gelegenheit aushebeln zugunsten eines FC Tirol, wie es manche hier tun. Das ist paranoid und in keinster Weise zielführend.
Außerdem darf man auch nicht vergessen: Je mehr Mitglieder der Verein hat, je größer und stärker er sich präsentiert, desto schwieriger wird es auch für "außenstehende Kräfte" (Politik, Medien) einen Einfluss auf den Weg unseres Fc Wacker Innsbruck zu üben.
#71471
Bravo Rudl, genauso ist es. Du weißt ja selber, dass wir in gewisser Weise immer aufpassen müssen. Der Weg zu einem fest verankerten FC Wacker Innsbruck ist noch ein sehr weiter... Vor allem der Aufstieg hat ja einen enormen Mitgliederzuwachs gebracht, was ja positiv ist. Nur gilt es jetzt Aufklärungsarbeit zu leisten, dass niemals der Erfolg Grund für eine Mitgliedschaft beim Wacker sein darf. Denn genau solche Leute sind der von mir erwähnte Unsicherheitsfaktor, auch wenn das manch einer nicht gerne hört. Keine Ahnung, wie mein Vorschreiber auf diverse haltlose Unterstellungen kommt. Es muss gestattet sein, gewisse Befürchtungen zu äußern. Nirgends war davon die Rede, dass der GROSSTEIL sich nicht mit dem Wacker identifizieren kann. Doch wachsam sein müssen wir immer. Gerade jetzt, wo der Wacker als Bundesligaverein wieder in ist. In der 2. Liga waren wir den meisten eh wurscht.

@wackerwien: Würd mich besonders freuen, wenn Du auch Mitglied wirst!

Benny Tran hat der TT ein Interview gegeben. Viel […]

Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]