Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#71323
Ich finde Qualität geht über Quantitätund ob erstere bei allen neuen Mitgliedern gegeben ist wage ich zu bezweifeln....
#71331
[quote=Ultra96]Ich finde Qualität geht über Quantitätund ob erstere bei allen neuen Mitgliedern gegeben ist wage ich zu bezweifeln....[/quote]

völlig überflüssige meldung.
aber du könntest beim nächsten vereinsabend ja vorschlagen, dass neue mitglieder zukünftig folgende kriterien erfüllen müssen:

-mindestens 10 jahren nordtribüne stehen (und zwar ausschließlich in der mitte)
nachweis der kentniss aller nordtribünengesänge
-mindestens 70% aller auswärtsfahrten mitgemacht (wer von einem anderen bundesland aus anreist ist allerdings schon wieder ein wenig suspekt)
-erfolgreich bestandener test über die vollständige geschichte des fc wacker innsbruck, insbesondere eine 50seitige kritische arbeit über das gründungsjahr.
#71357
@wackerwien: Ich bin mit Ultra96 bekanntlich seltenst einer Meinung, aber in dem Fall hat er nicht ganz unrecht. Denn es sollte schon sein, dass die Mitglieder des Vereins dessen Grundwerte mittragen. Und da bin ich mir bei allen definitiv NICHT sicher.

Allgemein ist diese Zahl natürlich erfreulich, weil das nach außen eine ganz andere Wirkung erzeugt als ein paar Hundert. Wichtig wird sozusagen das 2. Jahr, also, die Leute zu halten. Derzeit können wir auf das Erreichte echt stolz sein. Es gilt aber noch mehr in dieser Richtung zu arbeiten, den FC Wacker Innsbruck als Kultverein zu etablieren. Gerade jetzt, wo es sportlich nicht mehr so läuft. Da sind wir alle gefordert.
#71359
Naja es wird in jedem Verein ob Wacker Innsbruck oder die hinterwaldler Sängerknaben Leute geben, die aktiv dabei sind und welche die passiv dabei sind.

Beides braucht ein Verein finde ich jedenfalls nicht jeder will und kann sich voll engagieren oder was weis ich machen, wollen aber doch ein teil sein und soweit geht unterstützen.
#71360
So war es nicht gemeint. Ok, dann darf ich Ultra96 mal ganz plakativ übersetzen: Es besteht die Gefahr, Leute dabei zu haben, die lieber wieder den FC Tirol zurückhätten. Ich hoffe, jetzt ist es klarer.
#71361
Hm würde ich so plakativ nicht behaupten oder wie oben ironischerweise schon erwähnt magst den Leuten an Test unterziehen?
Lieber sich über die Mitglieder freuen und nicht hinter jedem neuen Mitglied einen Fc-tirol "Fanatiker" sehen.
Den von denen die sich die "guten alten Zeiten" herbeiwünschen wird eher selten einer nen Stift zur Hand nehmen und das Mitgliedsformular unterschreiben.. vielleicht sollte manch einer mal so nachdenken bevor er hinter jedem und alles ein FCT Fan vermutet.
So manches neues Mitglied interessiert sich für unseren Verein und ich als neues Mitglied würde mir ziemlich veräppelt vorkommen wenn ich das alles hier im Forum lese über neue Mitglieder usw.
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]