Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Stumpl
#2765
Wie Schreter gesagt hat, wir MÜSSEN gewinnen
Gegen die Austria konnte man mit einer Niederlage rechnen, (Art und Weiße und besonders die Höhe natürlich nicht) aber gegen den LASK müssen wir ZUHAUSE einfach gewinnen!

[align=center]Pavlovic
Mimm-Knabl-Imhoff-Schrott
Hölzl-Eder-Seelaus-Windisch
--------Kolousek---------
---------Orosz------------[/align]

wegen der Aufstellung bin ich bischen ratlos :o

Imhoff mit desolater Leistung gestern, aber in Heimspielen hat er mir immer gefallen....
Hölzl? läuft schon lange seiner Form hinterher.. mit Dollinger ersetzen?
Schreter würd ich nicht aufstellen weil er mMn als Joker viel mehr bringt. Hat bis jetzt seine besten Leistungen als Einwechselspieler gezeigt, deswegen Windisch im LM (Mader ist ja noch verletzt)
Kolousek trotz Formtief natürlich unersetzlich für unsere Mannschaft
Orosz wieder die große Hoffnung

Schreter würde ich übrigens mal gerne im Sturm sehen
wir haben nicht viele Spieler die vor dem Tor so kaltschnäuzig wie er sind (ehrlich gesagt nur einen ::))
By wackerforever
#2767
6:1 verloren, ich bin ??????? ich weiß es gar nicht, dafür gibts gar keinen ausdruck mehr. mit einer niederlage hat man ja rechnen können, nur nicht mit einer solchen. erinnert mich an das letzte auswärtsspiel der vergangenen saison in mattersburg.

nur war damals eh schon alles "egal", mal abgesehen von den mitgereisten fans, denn die sind der mannschaft offensichtlich egal

nur NOCH gehts um was, und deshalb bin ich gespannt wann die "herren" kicker mal anfangen sich für den verein, die fans, unsere farben den arsch aufzureißen

wenn sie es für ihr eigenes ego schon nicht tun

ich will d. am samstag gekämpft wird bis sie vor erschöpfung umfallen, zusammenbrechen, von mir aus auch blut spucken vor erschöpfung...... :-( :-( :-(
By Tivoligeist
#2789
Gegen den Lask wir es sicher ein Trauerspiel Tipp mal auf ein X!
Das ist e schon sehr positiv für den FCW
Und die Zuschauer wereden auch nicht gerade ins Tivoli strömen(auch ich werde mir dieses mal den Weg ins Tivoli sparen)Tipp mal auf 2000 Leute!
Ich seh mir dan das Ergebniss am Abend bei einem Bier am Lago di Garda an vl. brauch ich nach dem bekannt werden des ergebnisses noch einen Schanps. Hoffentlich nicht!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2805
Das Match gegen den LASK wird DAS Schlüsselspiel des Herbstes. Klar, wir sind bei einem Sieg weder gerettet, noch bei einer Niederlage fix abgestiegen. Aber dieses Spiel wird klar zeigen, wohin der Weg geht. Denn wenn nicht bald Siege kommen, zementieren wir uns hinten ein. Ich würde, im Gegensatz zu meinem Namenskollgen, zwar nicht behaupten, daß die Fans den Spielern egal sind. Aber die fehlende Klasse muß mit noch viel mehr Einsatz wettgemacht werden. Bitte möglichst zahlreich in`s Tivoli kommen!
By wackerforever
#2811
[quote=wacker 4ever ]
Das Match gegen den LASK wird DAS Schlüsselspiel des Herbstes. Klar, wir sind bei einem Sieg weder gerettet, noch bei einer Niederlage fix abgestiegen. Aber dieses Spiel wird klar zeigen, wohin der Weg geht. Denn wenn nicht bald Siege kommen, zementieren wir uns hinten ein. Ich würde, im Gegensatz zu meinem Namenskollgen, zwar nicht behaupten, daß die Fans den Spielern egal sind. Aber die fehlende Klasse muß mit noch viel mehr Einsatz wettgemacht werden. Bitte möglichst zahlreich in`s Tivoli kommen!
[/quote]

nicht die fans alleine, sondern auch der verein, unsere farben........
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2813
Sehe ich zwar nicht so. Aber gut, das ist Deine Meinung. Wie Du ja gemerkt hast, sehe ich eher fehlende Klasse. Im Grund ist es egal: Wir brauchen Siege - und zwar schnell!
#2814
Es MUSS ein Sieg her, egal wie, es muss ein Sieg her!

Finde die Idee gut, Dollinger für Hölzl spielen zu lassen, schlechter kann er ja nicht sein! Ist Mader schon wieder für dieses Spiel? Immerhin ist Orosz wieder dabei.....aber auch der kann das nicht alleine machen und Vaci muss endlich wieder zur alten Form zurückfinden, sonst wirds auch gegen den Lask nix mit gewinnen und spätestens dann ist ALARM STUFE TIEF-ROT in Innsbruck.....
By ganymed0
#2824
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Es MUSS ein Sieg her, egal wie, es muss ein Sieg her!

[/quote]


Spar dir das endlich, jede Woche der gleiche Mist, "müssen" tut gar nix,
in der jetzigen Situation muss man froh sein, wenn sie nicht verlieren.
By flo04
#2838
Genau jetzt sollt mal ein Dollinger, ein Schreter, ein Dakovic... eingesetzt werden- und die Spieler die gegen die Austria Totalversager waren gehören mal auf die Bank... na gut dann müsste man ja alle dort hinsetzten u so viele darf man ja nicht auf die Bank setztn! :o
#2841
wenn dieses spiel wieder verloren geht dann muss aber bitte endlich was passieren...
gewisse leute müssen sich dann einfach hinterfragen, oder müssen hinterfragt werden-wobei es am besten wäre im vorstand anzufangen!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]