Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#3764
[quote=ganymed0 ]
[quote=theEdge ]
Ein weiterer Punkt, der gestern sehr offensichtlich wurde ist, dass die Stürmer vorne komplett in der Luft hängen und sich ein Aganun und Orosz die Bälle teilweise tief in der eigenen Hälfte holen müssen.
[/quote]

Richtig, ist mir auch aufgefallen, Aganun hat teilweise bis hinter die
Mittellinie laufen müssen, um sich den Ball zu holen.
Wie wichtig wären da Aussenverteidiger mit Offensivdrang, die dann gute Flanken schlagen könnten.

[/quote]

Was mir schon SEHR lange auffällt: Warum sind unsere Spieler so langsam? Kein einziger ist in der Lage, bei einem Angriff den Gegner zu überlaufen, und umgekehrt werden unsere Verteidiger auch von deutlich älteren Spielern stehen gelassen. Da stimmt doch etwas nicht!
By fcwfanatic
#3774
ja das stimmt! Es sind in unserer Mannschaft viel zu viele Mängel die nicht so schnell beseitigt werden können, zumindestens auf diese Weise! Die meisten Spieler sind einfach zu schlecht is auf 4-5 Ausnahmen!
By fcwjoe
#3779
[quote=ChristophK ]
@fcwjoe
wenn du Saltuari so kritisiert, dann müsstest du bei vielen anderen einmal anfangen. Salti bekommt nie eine Chance, aber Aganun spielt immer der überhaupt nichts zusammenbringt. Jeder SChuss 10 meter neben das Tor.
Wenn du Salti kritisierst kannst du gleich Mimm,Knabel,Windisch,Imhoff,Aganun kritisieren. Salti braucht einmal eine Chance von Beginn an, aber wer spielt ist sowieso egal, wir steigen eh ab!
Eines interessiert mich auch noch. Wo bleibt die "ERFOLGSSCHIENE" von der Stocker immer spricht? Ich habe noch nie eine gesehen in dieser Saison.
[/quote]

So ein blödsinn.
Könntest du bitte genau lesen was ich geschrieben habe?
Wenn ich in den letzten 10 Minuten zum Einsatz komme, gebe ich vollgas um dem Trainer zu zeigen was ich drauf hab. Aber, dass ich nach 3 Minuten schon nicht mehr laufen will ist für mich unverständlich. Man wechselt einen neuen Spieler ein, dass er läuft und kämpft. Und so einer bekommt einen Profivertrag bis 2009?
By Free Willi
#3781
Aganuns Auswechslung verstehe ich nicht ganz. Es sind mir auch Zenen aufgefallen, wo Einer auf der Seite nach vorne ging und in der Mitte kam nichts nach und von Hilfe keine Spur.
Wenn man da die Spielweise der fast 40er Ivo und Baur angesehen hat, kann man erahnen, was für Fehler in Innsbruck gemacht worden sind. Diese Rechnung bekommt man heuer präsentiert.
Ich bleibe dennoch wacker, aber unser Weg wird so nicht einfacher werden...
By PuckyPuck
#3782
Ich möchte zum gestrigen Spiel nur folgendes sagen: Auch wenn man mich nun steinigt - aber ich bin der Meinung, daß sich unsere Mannschaft gestern kämpferisch nichts vorzuwerfen hat. Kein Vergleich mit den Spielen gegen Altach, Kärnten und Austria. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

Ich höre seit gestern Abend nur ein Lied - nämlich: Udo Jürgens: Wer nie verliert hat den Sieg nicht verdient.
Meine Lieblingszeile: "Je tiefer der Fall - desto höher der Flug!!!!"
By theEdge
#3783
@PuckyPuck

Kannst mir vielleicht verraten was du so trinkst oder einwirfst? Solches Zeug könnte ich fürs nächste Heimspiel auch brauchen. Vielleicht sehe ich dann auch eine Mannschaft, die sich kämpferisch und läuferisch nichts vorzuwerfen braucht ;D :-[
By andi
#3790
Zur Aufstellung mit zwei Stürmern. Das war echt keine taktische Meisterleistung vom Söndergaard. Mit einem Stürmer hätten wir in der ersten Hälfte sicher mehr nach vorne gebracht. Ausserdem hat der Aganun dann sowieso eher im Mittelfeld spielen müssen und der Koulo hat auch, in der ersten Hälfte, viel zu defensiv spielen müssen.Ich hatte ja fast den Anschein als ob er Vastic bewachen sollte... Aber naja, der Trainer wird schon wissen was er da macht, hoffe ich mal.

Zur Einstellung der Mannschaft. Das ist einfach eine Loosertruppe. Die haben das Verlieren ganz einfach verinnerlicht. Das ist die derzeitige Mentalität dieser Mannaschaft. Einfach erbärmilch, echt. Immer gegen Ende hin setzt die Loosermentalität ein. Dann bekommen wir die Tore und der Gegner die Punkte. Das ist absoltu kein Zufall und Pech schon gar nicht.

Von der Qualität der Mannschaft will ich gar nicht mehr reden, die ist ganz schlecht. Aber es fehlten ja 6 Spieler, also wird diese zumindest in den nächsten Woche wieder ein wenig besser werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3793
Hätten wir nur mit einem Stürmer gespielt, würdest jetzt halt das kritisieren. :(

@theEdge: Ich hab diese "Droge" auch genommen und eine kämpferisch akzeptable Wacker-Mannschaft gesehen.

@fcwjoe: Du kannst uns ruhig mitteilen, womit Gerhard von einigen "Ostlern" noch so bedacht wurde. Kannst es ja umschreiben. Soweit kommt`s noch, daß man sich als treuer Fan aus dem Stadion schleichen muß. Sicher nicht!

Hab mir gerade den ORF-Bericht reingezogen. In meinem ganzen Masochismus. Nur 2 Dinge: Es war ein KLARER Elfmeter nach Foul an Schreter. Und Gerhard hat im Interview Verständnis für die Aktion der Tivoli Nord gezeigt, aber auch gesagt, daß er gehofft hätte, daß es zumindest in Halbzeit 2 Stimmung gibt. Man hat gesehen, wie nahe ihm derzeit alles geht.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#3795
[quote=fcwfanatic ]
ja das stimmt! Es sind in unserer Mannschaft viel zu viele Mängel die nicht so schnell beseitigt werden können, zumindestens auf diese Weise! Die meisten Spieler sind einfach zu schlecht is auf 4-5 Ausnahmen!

[/quote]

Wir HATTEN welche, die schnell WAREN (Aganun, Schreter, ...?). Aber auch die kommen nicht mehr vom Fleck.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26

Benny Tran hat der TT ein Interview gegeben. Viel […]

Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]