Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By gidi
#1489
[quote=Weinbeisser ]
Dankbarkeit über so lange Zeit ist im Profifußball einfach nicht drinnen --> ab mit ihm in die Regionalliga!
[/quote]
der mimm hat aber noch vertrag bis 2008, also wie soll das gehen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1508
[quote=Weinbeisser ]
[quote=sechzger ]
es is mir ehrlich gesagt egal, wieviele spiele der mimm schon gespielt hat, 90 % von diesen spielen hat er eine fehlerpassquote von 90%.

sein laufverhalten ist extremst verkehrt eingestellt, die gegenspieler laufen den ja aus, über die linie.

und körperlich hat er eigendlich auch nix aufzuweisen. >:(

warum dieser spieler erste liga spielt, ist mir bis heute ein rätsel, da seh ich lieber einen saltuari oder samwald.
[/quote]

Er spielt deswegen in der ersten Liga, weil er wesentlich bessere Zeiten als heute gesehen hat: Allerdings hat er die letzten 2 Jahre konsequent nur abgebaut - und hier muss der Verein einfach abgebrühter werden: Dankbarkeit über so lange Zeit ist im Profifußball einfach nicht drinnen --> ab mit ihm in die Regionalliga!

Interessanterweise ist man mit einem Straka, dem wirklich das Verletzungspech gefolgt ist, wesentlich weniger "fein" umgesprungen.
[/quote]

Straka wäre wohl geblieben, wenn er sich nicht in diverse öffentliche Aussagen hineintreiben hätte lassen. Man wollte ihn ja nicht feuern. Mich würd nur interessieren, wie er am Sonntag nach dem Spiel reagiert hätte.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1527
[quote=wacker 4ever ]Straka wäre wohl geblieben, wenn er sich nicht in diverse öffentliche Aussagen hineintreiben hätte lassen. Man wollte ihn ja nicht feuern. Mich würd nur interessieren, wie er am Sonntag nach dem Spiel reagiert hätte.
[/quote]

Vielleicht fängt da das Übel an: Nachdem Straka sich wohl in der Kabine nicht mehr durchsetzen konnte, weil alle aufgrund der Verletzungen sich ihres Stammleiberls sicher waren, war sein nächster Schritt, in die Öffentlichkeit zu gehen.

Der Verein hat dann aber den Spielern den Rücken gestärkt!
By Free Willi
#1538
@ wacker 4ever: Ich habe nicht gesagt, das Herr Ch. A. Schuld am niedrigen Angebot für Feldhofer hatte, nur das sich die Schwarzweißen überhaupt getrauten, ein so lächerliches Angebot für einen Teamspieler zu stellen, zeigt von der Respektlosigkeit dem Manager genüber. Die merkten wohl, das man mit Wacker (fast) alles machen kann.
Benutzeravatar
By admin
#1540
Im Gegenzug dazu muss man aber auch sehen, dass eben dieser Manager einen Masek, den nach der Saison also wirklich niemand wollte, doch verleihen konnte und dafür der Verein sogar noch eine Leihgebühr bekommen hat!
By 1913
#1543
Was, bitte was macht Altach besser als wir?
Geringeres Budget, schwächerer Kader, Sch... Fußballplatz und trotzdem gewinnen wir seit Monaten nicht einmal gegen diese Mannschaft, auch wenn bei denen 8 Spieler ausfallen.
Ich hoffe, es wird einiges aufgearbeitet und Lars findet diese Woche die richtigen Worte.
By andi
#1545
[quote=wacker 4ever ]
Das stimmt ja nicht. Die wirtschaftliche Konsolidierung schreitet voran. Das ist Tatsache, die sogar Du erkennen wirst müssen. Von katastrophalen Zuständen zu sprechen, ist ein Wahnsinn. Wenn Du uns Fakten präsentieren kannst, nehm ich alles zurück. Abgesehen davon wäre die RLW eh attraktiver als die Red Zac.

@romartin: Der Stern des FC Wacker Innsbruck wird nie untergehen. Das hat mit dem Sportlichen nichts zu tun. Er geht dann unter, wenn nicht mal mehr die eigenen Fans an den Verein glauben. Und alles an der Einkaufspolitik festzumachen, ist viel zu billig.[/quote]

Lieber wäre mir da schon noch die Red Zac. Wenn Wacker am Ende nicht mehr die Lizenz bekommen würde, wäre das doch komplett verrückt. Wenn wir uns nicht einmal diese Mannschaft mehr leisten könnten, dann hat es wohl absolut keinen Sinn mehr, dass man überhaupt versucht in der Buli mitzuspielen. Dann sollte man echt alles einmal überdenken, ob wir nicht auf einem total falschen Weg sind.

Wir sind ein Traditionsverein und so muss sich auch die Mannschaft präsentieren können. Momentan von einem Stern zu sprechen ist doch total lächerlich. Wir sind momentan der wahrscheinlich schlechteste Traditionsverein, den es in der Buli gegeben hat. da war ja sogar ein Furzverein wie Vorwärts Steyr noch besser als wir, obwohl die in einer Saison, glaub ich, nur so zehn Punkte holten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1560
Es ist keineswegs lächerlich, vom Stern des FC Wacker Innsbruck zu sprechen. Ich sehe ihn ständig strahlen. Das hat mit dem Sportlichen nichts zu tun.

@1913: In Altach ist auch nicht alles Gold was glänzt. Warte mal die Entwicklung der nächsten Jahre ab.

@Free Willi: Man kann es auch umdrehen und sagen, die in Graz sind verrückt, für Feldhofer so wenig zu bieten. Wenn ich Dich zB frage, ob Du mir Dein Nord-Abo plus € 1.000 beim nächsten Heimspiel überreichen könntest, wer von uns beiden ist dann der Depp? Ich, oder? Du wärst es nur, wenn Du darauf eingehen würdest. Klar, was ich damit sagen will?
By clemens2
#1565
[quote=wacker 4ever ]
Es ist keineswegs lächerlich, vom Stern des FC Wacker Innsbruck zu sprechen. Ich sehe ihn ständig strahlen. Das hat mit dem Sportlichen nichts zu tun.
[/quote]

ma bitte häng dich nicht so an der aussage von unserem gerhard auf und an der damaligen aktion im planetarium schwaz...ich kann das schon gar nicht mehr hören mit dem stern!! sorry für off topic

mfg clemens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1566
Wer redet vom "Planetarium"? Schau Dir das Konzept des FC Wacker Innsbruck an und Du weißt, was ich meine. Unser Stern wird niemals untergehen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]