Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By bogus
#7475
konnte das spiel leider nicht sehen nurim radio erfolgen und da hab ich mir nur gedacht wir haben 2 punkte verloren!

o.k. 1 punkt st besser als kein punkt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#7484
@jamyz: Danke für die Korrektur. Du hast natürlich recht, das erste Spiel in den neuen Auswärtsdressen war in Altach. Das kommt davon, wenn man nie auswärts mitfährt und nur daheim gescheit ist. :) Was Flo Mader betrifft, so scheint er zu jenen zu gehören, die trotz Verletzung die Zähne zusammenbeißen und spielen. Tolle Einstellung!

Ich hoffe, daß eure unerfreulichen Erlebnisse auch Ossi mitbekommen hat. Ansonsten bitte mitteilen. Jaja, ich weiß schon, warum ich Auswärtsspiele meide. Von der berühmten "Deeskalation" ist nicht immer was zu merken. Aber weißt eh, Wacker-Fans sind ja die bösen Platzstürmer. :P

In den heutigen Medienberichten gibt es ausschließlich positive Kritik für den gestrigen Auftritt. Ja, man ist bescheiden geworden. Auf diese Leitung kann man aufbauen. Andererseits bin ich aber immer noch verärgert: Ich darf gar nicht daran denken, wo wir stehen würden, hätten wir im bisherigen Saisonverlauf nur jene Punkte geholt, die locker drin gewesen wären.
By jaymz
#7486
ja auch gestern haben wir eigentlich punkte liegen gelassen, aber wie gesagt angesichts der kadersituation find ichs nicht so wild. gut gefallen hat mir halt, dass die mannschaft eigentlich das erste mal seit saisonbeginn wieder die volle zeit gekämpft hat (hab inzwischen eine aufzeichnung der 1.hz gesehen) und nicht erst wachgerüttelt werden musste.

die rieder ham aber nicht nur aufgrund der ereignisse vor dem eingang bei mir "ausgschissn" (siehe name d auswärtsmannschaft :'()
#7487
zu unserem Vereinsnamen, da wir offensichtlich in Ried immer noch der FC Tirol sind, heissen wir bei vielen ja noch FC WACKER TIROL.....es haben halt noch nicht alle Wind von unserem Namenswechsel bekommen, aber es gibt ja schlimmeres als das!

Muss sagen, spielerisch haben wir überzeugt! Wenn man bedenkt wie viele Ausfälle wir haben! Vorallem Pavlo, Mader und Vaci haben sehr tollen Fussball gespielt! Die Verteidigung ist gut gestanden, Mimm hatte ebenfalls ein starkes Spiel (offensiv) geliefert! Von der Teamleistung kann man zufrieden sein und somit blicke ich positiv auf das Rapid Spiel vorwärts vorallem da die Hütteldorfer noch die Doppelbelastung im Uefa Cup haben (spielen am Do gegen Anderlecht!).
By xxx
#7491
[quote=Wacker_Innsbruck ]
zu unserem Vereinsnamen, da wir offensichtlich in Ried immer noch der FC Tirol sind, heissen wir bei vielen ja noch FC WACKER TIROL.....es haben halt noch nicht alle Wind von unserem Namenswechsel bekommen, aber es gibt ja schlimmeres als das!

Muss sagen, spielerisch haben wir überzeugt! Wenn man bedenkt wie viele Ausfälle wir haben! Vorallem Pavlo, Mader und Vaci haben sehr tollen Fussball gespielt! Die Verteidigung ist gut gestanden, Mimm hatte ebenfalls ein starkes Spiel (offensiv) geliefert! Von der Teamleistung kann man zufrieden sein und somit blicke ich positiv auf das Rapid Spiel vorwärts vorallem da die Hütteldorfer noch die Doppelbelastung im Uefa Cup haben (spielen am Do gegen Anderlecht!).
[/quote]

Sei doch froh über das vertauschen des Namens. Als FC Tirol punkten wir wenigstens aus Tradition, wie zu dessen Zeiten! ;D
#7532
Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Vor allem Flo Mader hat mich echt beeindruckt. Selbstvertrauen gibt diese Partie allemal, wobei natürlich auch drei Punkte drin gewesen wären. Aber das Thema kennen wir ja schon zur Genüge.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]