Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4982
Ich glaube, wir haben Deine Meinung inzwischen verstanden. Schade, daß Du schon vom Abstieg ausgehst. Für mich heißt "Wacker sein" was anderes. Hoffentlich denken nicht allzu viele so wie Du. Ich hab in den letzten 2 Monaten kein einziges Wort von Schulden oder gar das berühmte "Jammern" gehört. Eher im Gegenteil. Wie genau hast Du Dich damit beschäftigt? Es ist bei Weitem nicht alles so schlecht, wie Du es uns hier verkaufen willst. Wo es allerdings gar nicht rund läuft, ist die sportliche Seite, das stimmt. Und gerade deshalb solltest Du zum ANFEUERN in`s Stadion kommen - wegen DEINEM (?) Verein!
By xxx
#4989
[quote=wackerforever ]
[quote=butthead ]
@ wacker4ever: die bewährte nord stimmung gab es bereits in salzburg, ach ja, da warst du ja nicht dabei :P

mit gräben zuschütten sind jetzt mal andere dran, nach einer solchen, leider einzigartigen negativserie sollten es sich gewisse spieler besser überlegen, solche präpotenten und überheblichen interviews zu geben.
[/quote]

die mannschaft muss zur nord kommen, und nicht umgekehrt. wir sind mehr wacker innsbruck als sie, denn als fußballer bist nur ein angestellter des vereines. und angestellten sollten sich eigentlich schon nach vereins-/firmeninteressen leben und auftreten

wie soll auch die nord zur mannschaft kommen, geht ja gar nicht, ansonsten müsste es ja ein kollektives stadionverbot geben ;)
[/quote]

Das ist ein ganz interessanter Kommentar, vor allem hier in diesem Forum.
Denn in diesem Forum wird ja zB dem Kurt Jara immer wieder vorgeworfen, dass er sich in Salzburg hinter die Interessen seines Arbeitgebers gestellt hat. Also auf gut deutsch loyal war.
Da frag ich mich schon, warum unsere Spieler (Angestellten) sich nach den Interessen des Vereins (Firma) richten sollen, wärend man dies bei anderen kritisiert die genau das tun.
Vermutlich liegt der Unterschied darin, dass genau jenen eben zufällig die Philosophie unseres Vereins in den Kram passt und jene der Dosen eben nicht.

Das ist erstens subjektiv und ändert zweitens nichts an der Tatsache, dass man als Angestellter und vor allem als leitender Angestellter nach außen sehr oft hinter Dingen stehen muss, die einem persönlich nicht behagen. Denn kein Unternehmen der Welt wird sich immer so verhalten wie es sich der einzelne Mitarbeiter gerade wünscht.
By fcwjoe
#4991
[quote=wacker 4ever ]


@fcwjoe: Was kritisierst Du konkret? Es kommt vom Verein eh keine Info. Seit der Saunaclub-Geschichte wird nichts mehr voreilig rausposaunt. Wenn was unterschrieben wurde, kommt eine Info.[/quote]

Ich kritisiere das mit Roland Kirchler.
Der Verein frag mal an und schon ist es öffentlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#5012
Ja, aber von Altacher Seite. Gerhard hat ja Neuzugänge dezidiert ausgeschlossen. Und daß sich Lars mit Kirchler unterhält, ist ja kein Problem.
By fcwjoe
#5014
Auf jeden fall ist Kirchler auf Sport1 schon als möglicher Neuzugang eingetragen.
Dasselbe wars ja bei Gilewicz, Baur, usw..
By innsbruck1913
#5018
Aber ich glaube nicht das beim Kirchler Wacker was dafür kann. Bei Gilewicz und Baur usw. glaube ich aber auch dass das auch von unserer Seite aus an die Öffentlichkeit gelangt ist.
By butthead
#5020
[quote=xxx ]
Das ist erstens subjektiv und ändert zweitens nichts an der Tatsache, dass man als Angestellter und vor allem als leitender Angestellter nach außen sehr oft hinter Dingen stehen muss, die einem persönlich nicht behagen. Denn kein Unternehmen der Welt wird sich immer so verhalten wie es sich der einzelne Mitarbeiter gerade wünscht.
[/quote]

um mal bei deiner diktion zu bleiben...
wenn das produkt eines unternehmens sich schlecht verkauft, was wird wohl eher in frage gestellt? die kunden oder das produkt?
By Tivoli1986
#5031
@buni: das ist ja genau die "richtige" Einstellung: wenns nicht mehr läuft, bleiben wir alle weg! r!k

Also wenn du Wacker Anhänger bist, kommst du erst recht ins Stadion - die Mannschaft und der Verein brauchen gerade jetzt jeden Einzelnen!
Aber man weiss es, viele "Fans" sind nur dabei, wenns erfolgreich spielen, leider!

Also auf ins Stadion - jetzt erst RECHT!
By willi
#5336
[quote=buni ]
Ich werde auch in nächster Zeit keine 11€ mehr zahlen für das, dass ich das Team auspfeifen muss, weil ihre Leistung soooo miserabel war. Also da habe ich wirklich was besseres zu tun! und ich bin hier nicht der einzige, so wie ich das von den Zuschauerbilanzen so sehe!!!!
[/quote]
Wenn du die eigene Mannschaft auspfeifst dann wär mir persönlich lieber du kommst nie wieder ins Tivoli weil so Leute wie du, die sich auch noch "Fans" schimpfen, der Mannschaft absolut nichts bringen. Egal welche Leistung die Mannschaft gezeigt hat, ich habe noch NIE die eigene Mannschaft ausgepfiffen und werde es auch weiterhin NIEMALS machen.

Ich will hier nichts schön reden aber soooo miserabel waren die Leistungen teilweise auch nicht (wenns nicht läuft kommt eben auch Pech dazu->nicht gegebene Elfmeter, Verletzungen usw.). Hättest du z.B. die erste Halbzeit vom Salzburg Spiel gesehen, dann würdest du das genau so sehen (was du wahrscheinlich nicht hast (außer auf der Couch auf Premiere), den wer schon wegen der Niederlagenserie nicht ins Tivoli geht wird erst recht nicht zu einem Auswärtsspiel fahren).
Gerade der Spruch "Jetzt erst recht" trifft es wirklich auf den Punkt. Heimspiele besuche ich sowieso (fast) immer und eben gerade in dieser schwierigen Saison fahr ich auch auswärts mit, um auch dort die Mannschaft 90 Minuten zu unterstützen (egal welches Ergebnis auf der Anzeigentafel steht).
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#5342
[quote=willi ]
Egal welche Leistung die Mannschaft gezeigt hat, ich habe noch NIE die eigene Mannschaft ausgepfiffen und werde es auch weiterhin NIEMALS machen.[/quote]

Eine Ausnahme gibt's da für mich schon: Wenn ganz klar ersichtlich ist, dass die Mannschaft - oder Teile davon - keinen Einsatz zeigen, nicht kämpfen und laufen wollen - dann wären Pfiffe für mich schon berechtigt!
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]