Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#72611
Bin auch der Meinung dass wir mehr im Wackerzelt konsumieren .
Und bei den Haien werd ich auch darauf achten.
Gibt es eiegntlich eine möglichkeit einen Stand im tivoli einzurichten speisen getränke die dem FCW zugute kommen. Kenn mi da net aus wies mit den Standplätzen und so is.
#72613
Das find ich eine super Aktion! Wirklich nur im Wackerzelt konsumieren und die 90 Minuten einfach mal verzichten und dafür danach wieder im Zelt zuschlagen!

Aber es müsste echt ein Generalstreik sein und auch mit Transparenten und einer Presseaussendung warum etwas getan wird unterstützt werden.

Wir dürfen nicht vergessen, dass jederman zur Zeitung gehen und versuchen kann, dass etwas über das Anliegen geschrieben wird.

Eventuell auch in der Stadionzeitung einen Bericht darüber. Vielleicht wissen viele Fans gar nicht was hinter den Kulissen abgeht!

Finds aber gut wenn Akzente gesetzt werden.

Stand im Stadion wird eher bis sicher nicht möglich sein.
#72614
Ach oke.
Hat jemand kontakte zur ergendeiner zeitung ?
hab des mitm Thomas besprochen es kann einfach nicht sein dass unsere Spieler Trainer alles geben und dann sowas von der Seite kommt.
Ergendjemand dabei der wo kontakt zu VK oder i Furiosi leuten hat.
#72615
Nachsatz: Kein wirkliche Einschränkung, wenn ich an die lauwarmen Würsteln im Stadion denke ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]