Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#43944
Also meines Wissens (Quelle "Stimme der Kurve") war/ist geplant, noch 2 weitere Teile folgen zu lassen.

Teil 2: "Und wenn wir auferstehen"

Teil 3: "Dann singen und tanzen wir zugleich"

Angaben ohne Gewähr
#44304
das büchlein übersetzen zu lassen würde leider meinen finanziellen rahmen sprengen. einen dolmetscher anzuheuern ist ziemlich teuer (ab 50 euro pro seite).

aufgrund der durchwegs positiven rückmeldungen sind weitere buchprojekte angedacht. einerseits die angesprochene trilogie, andererseits in anlehnung an bocaccios "il decamerone" der "VKamerone" mit jeweils zehn geschichten von zehn verdienten mitgliedern der gruppe.

schön ist, dass das büchlein im gesamten deutschsprachigen raum seine fans gefunden hat und ich mit stolz behaupten kann, dass das wacker-buch der meistverkaufte wacker innsbruck artikel 2008 ist :XX

danke an alle leser!
#44324
[quote=bruno]
schön ist, dass das büchlein im gesamten deutschsprachigen raum seine fans gefunden hat und ich mit stolz behaupten kann, dass das wacker-buch der meistverkaufte wacker innsbruck artikel 2008 ist :XX
[/quote]

Cool!
V.ett K.ohle :lol:
Hoffentlich kommt noch was. Habe "FC WACKER INNSBRUCK ...Wir werden sterben für euch!" echt genossen.
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]