Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcwking
#49514
Würde gerne den Grund wissen warum er gehen sollte. Hat ja fast immer von Anfang an gespielt und war ist mit Herz dabei?
Der Verein soll mal ehrlich sein und sagen was da los ist und nicht hinten rum reden.
By wackeribk_15
#49482
[quote=paradiddle]Seelaus (WSG) und Samwald (Vöcklabruck)[/quote]

ja die sind aber doch schon zu saisonbeginn wek gewesen...:blink:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#49517
Nein, beide sind wie erwähnt im Winter gewechselt. Damals hat sich der Verein dazu ebenfalls ähnlich geäußert. Mehr wird wohl auch diesmal nicht kommen. Wie gesagt, ich kann Schmid nur nach seinen Leistungen am Platz beurteilen, wo er ein vorbidlicher Kämpfer war, um den jede Mannschaft froh sein kann. Abgesehen davon, war er jener Spieler, der als Erster nach unserem Abstieg einen Vertrag unterschrieben hat, weil er unbedingt zu Wacker wollte. Ironischerweise war er der einzige, der VOR der Verpflichtung von Walter Kogler von unserem damaligen Geschäftsführer unter Vertrag genommen wurde. Warum er jetzt nicht mehr erwünscht ist, würd mich brennend interessieren. Denn seit dem Frühjahrsstart war Schmid plötzlich nicht mehr gesetzt.
By ossi
#49525
[quote=wackeribk_15]Also mich würd mal interessieren was die Wacker-Familie von diesem "rausschmiß" schmids hält!?
[/quote]

Leider mMn keine gute Entscheidung. Habe Schmid zumeist recht gut empfunden.
By schnatzl
#49542
Also noch ist der Schmid nicht weg.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er bleibt.
Einerseits hat er einen laufenden Vertrag und andererseits -wie schon gesagt- hat er meist recht solide gespielt.
Eine Kampfsau ist er sowieso!

Wär für mich unverständlich, wenn er gehen müsste. Denn falls ein neuer Spieler auf seiner Postition kommen sollte, kostet das sicher auch wieder Geld, das bei uns bekanntlich eher knapp ist.
By RollingSohn
#49543
Wie von w4e schon gepostet wurde - man weiß ja nicht was vielleicht vorgefallen ist, und es bringt ja nix, da irgendwelche gerüchte zu streuen ...

Von seiner Einstellung am Platz und seinem Einsatz kann man ihm denk ich nix vorwerfen, aber es wird schon einen Grund haben ... einfach so "just 4 fun" wird der Verein so einem Spieler nicht ans Herz legen den Verein zu verlassen ...
aber vielleicht bin ich da auch einfach nur zu naiv ... ich unterstelle dem Kogler Walter einfach mal dass er weiß was er tut ...
By wackeribk_15
#49697
[quote=schnatzl]Also noch ist der Schmid nicht weg.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er bleibt.[/quote]

Doch jetzt ist er leider fix weg...:fie:
By RollingSohn
#49698
Tja gratuliere Kapfenberg zu einem guten Spieler
By schnatzl
#49699
[quote=wackeribk_15]Doch jetzt ist er leider fix weg...:fie:[/quote]

Und eine verständliche Erklärung, warum er gehen musste, wird's leider auch nicht geben...
By fcwking
#49705
Schade das Schmid weg ist. Aber jetzt spielt er wenigstens in der Bundesliga. Schade das die vom Verein zu feige sind um zu sagen warum er den Verein verlassen musste.

Wenn das mir passieren würde dann dürfen mir sie den restlichen Vertrag ausbezahlen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]