- 19. Jun 2011, 18:58
Die U15 gewinnt nach 0:2 Pausenrückstand noch 3:2 in Wörgl und ist Tiroler Meister!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Dazu müsste man ja im Sinne des Tiroler Fußballs arbeiten und nicht im eigenen Interesse.Und was sind die "Eigeninteressen" eines Tiroler Fußballverbandes?
Azilar hat geschrieben: In der heutigen Dienstagsausgabe der TT findet man auf Seite 8 im Leserforum einen recht interessanten Leserbrief genau zu besagtem Artikel mit Aussagen von Gschwendter und Geisler. (Vielleicht kann man diesen auch in den Pressespiegel aufnehmen).Guckst du: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Mein ... 6rdern.csp
Das ist schon irgendwie ein Witz, dass hier mit dem Entzug von Subventionen gedroht wird, weil es sich Wacker erlaubt, eine Mannschaft in Jahrgängen parallel zu denen der Fussballakademie zu haben.
Ich wäre sogar eher froh, wenn wir auch weitere Jahrgänge bis zur U 18 mit Mannschaften haben würden. Desto breiter man aufgestellt ist, desto eher finden sich Talente. Inwieweit Spieler aus der jetzigen U15 in die Akademie übernommen werden können bzw. ob sich diese nun einen neuen Verein suchen müssen, entzieht sich zwar meines Wissens, doch kann das nicht das Ziel oder der Sinn sein. Der wackere Nachwuchstrainerstab hat weder bei der Auswahl der Spieler der Akademie eine Einflussmöglichkeit, noch muss jeder Spieler auch in die Akademie gehen. Lieber parallele Mannschaften statt eine vom TFV diktierte Einzellösung... zu mindest sehe ich das so...
War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war u[…]