Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#69335
Für mich sind das Ausreden, weil die Feindschaft zwischen Violett und Schwarz-Grün nicht erst seit Sonntag besteht.

In Salzburg hängt man sich jetzt an der Sau auf: http://www.salzburg.com/online/7mal24/a ... xt=&mode=&
#69336
@wacker4ever: damit habe ich das Auswärtsspiel in Grraz gemeint, da in einem anderen Forum, so klang, als würden manch einer daheim bleiben.....

Noch etwas zum Sonntagspiel bezüglich Polizei. Auch heute meinte M. Heinrich in der TT indirekt, die Polizei habe perfekt gehandelt. Tja, man sollte halt anwesend sein um dies zu beurteilen. Ich bin der Meinung die Polizei (die Salzburger und Tiroler) hat versagt!
Grund 1: Wie kann es sein, dass die gewaltbereiten Fans/Hooligans der Salzburger anstatt als letzters als erste am Tivoli eintreffen?? Dass natürlich die anderen Fans eine gewisse Rolle spielen ist klar, aber wie kann dies unbemerkt geschehen?
Grund 2: der schon oft angesprochene Fehler, den Gästesektor zu umstellen...für was Deeskalation, wenn es eh schon gekracht hat? Aber nunja, was solls.

Gespannt bin ich, ob mein Leserbrief an die TT auch gedruckt wird.....sollte es nicht der Fall sein, so werde ich meinen Leserbrief hier online stellen, vielleicht wird man dann darauf aufmerksam, denn dass die Polizei Fehler gemacht hat, ist jedem der bei dem Spiel anwesend war, klar.
#69344
Weil die Frage aufgekommen ist, ja Sauschädel war echt.
Und warum kein vorsänger in Hälfte 2 gestanden ist, naja da können sich mMn. einige die am sonntag im Stadion waren, selber an der nase packen, Stimmungsbereitsschaft teils 0. Wenn Lieder nach 1-2 abflauen wirds wohl auch dem motiviertestem vorsänger zu blöd?
#69345
[quote=dernettemann]
Und warum kein vorsänger in Hälfte 2 gestanden ist, naja da können sich mMn. einige die am sonntag im Stadion waren, selber an der nase packen, Stimmungsbereitsschaft teils 0. Wenn Lieder nach 1-2 abflauen wirds wohl auch dem motiviertestem vorsänger zu blöd?[/quote]

hm, wäre mir nicht so vorgekommen.. fand dass einige recht motiviert waren.
bei so einem spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass das der grund war, aber egal,
es ist passiert und ich hoffe dass ich so einen tag auf der nord nicht mehr so schnell erlebe.
#69355
[quote=dernettemann]Und warum kein vorsänger in Hälfte 2 gestanden ist, naja da können sich mMn. einige die am sonntag im Stadion waren, selber an der nase packen, Stimmungsbereitsschaft teils 0. Wenn Lieder nach 1-2 abflauen wirds wohl auch dem motiviertestem vorsänger zu blöd?[/quote]

so halbherzig du in die nord reinrufst (keine choreo, spruchbänder, sonstige organisiertheit), kommts halt auch zurück. ganz wertfrei.
#69361
[quote=B.Akunin]so halbherzig du in die nord reinrufst (keine choreo, spruchbänder, sonstige organisiertheit), kommts halt auch zurück. ganz wertfrei.[/quote]

Naja ich als aussenstehende Person bzgl. Fanclubs- bin mal hiermit der meinung dass das einfach NICHT machbar ist für 2 spiele hintereinder spruchbänder etc. vor zu bereiten - soviel respekt miuss den Fanclubs muss man auch entgegenbringen ... aber wie gesagt in der 2. Hälfte stehn 2 Vorsänger unten an der Nord anstatt sich ans Mikrofon zu stellen und zu versuchen was Produktives hin zu bekommen anstatt Still zu schweigen - weil das Schweigen war der NORD definitiv NICHT würdig ...

Anfangs war auch jeder noch Motiviert - Nur unkoordiniert und da ist auch klar das da einige nicht mehr mitmachen weil lieber mach ich nix als unkoordiniert inder "Gegend Rumschreien"
#69363
[quote=LordNikooon]Naja ich als aussenstehende Person bzgl. Fanclubs- bin mal hiermit der meinung dass das einfach NICHT machbar ist für 2 spiele hintereinder spruchbänder etc. vor zu bereiten - soviel respekt miuss den Fanclubs muss man auch entgegenbringen ... aber wie gesagt in der 2. Hälfte stehn 2 Vorsänger unten an der Nord anstatt sich ans Mikrofon zu stellen und zu versuchen was Produktives hin zu bekommen anstatt Still zu schweigen - weil das Schweigen war der NORD definitiv NICHT würdig ...

Anfangs war auch jeder noch Motiviert - Nur unkoordiniert und da ist auch klar das da einige nicht mehr mitmachen weil lieber mach ich nix als unkoordiniert inder "Gegend Rumschreien"[/quote]


Vielleicht waren die Vorsänger nach den ganzen Geschehnissen vor dem Spiel einfach auch nicht mehr motiviert? Habt ihr das schonmal bedacht?
#69364
[quote=fcw since 1913]Vielleicht waren die Vorsänger nach den ganzen Geschehnissen vor dem Spiel einfach auch nicht mehr motiviert? Habt ihr das schonmal bedacht?[/quote]

hab eh irgendwo weiter vorn schon geschrieben das ich es verstehe wenn am vor tag in hütteldorf scohon stimmung gemacht wurde .... wollte nur die unkoordiniertheit nochmal erwähnen ...
#69371
@AlexR: Muss jeder für sich selber entscheiden, ob ihm ein Spiel vom Wacker wichtiger ist, als sich mit den Salzburgern zu schlagen. Ist jedem seine Entscheidung... Nur weiß ich dann, was ich von gewissen Leuten zu halten hätte (Möglichkeitsform!). Naja, wo Herr Heinrich recht hat, ist, dass die ursprüngliche Schuld nicht bei der Exekutive, sondern eben bei diversen "Fans" zu suchen ist. Ich für meinen Teil glaub einfach, dass die Polizei total überrascht war, weil es bei uns schlicht noch nie vorgekommen ist, dass der Gästesektor überwunden wird und man Richtung Nord spaziert. Soll jetzt keine Entschuldigung sein, nur eine Erklärung.

Bezüglich Vorsänger: Es liegt mir fern, die beiden engagierten Jungs zu kritisieren. Sie machen es grundsätzlich gut und ich hab großen Respekt vor ihnen. Wundern tut mich nur, dass man DEM Gegner einfach so das verbale Feld überlassen hat. Ist aber keine Kritik, ist eure Sache.

Die Diskussionen gehen weiter: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... kation.csp
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]