Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By UF1997
#54226
Da gerade in einem anderen Thread dieses Thema behandelt wurde mache ich mal einen eigenen Thread auf.
Welche Verpflichtungen waren einfach nur ein kompletter Flop?

Mir fielen inclusive FC Tirol-Zeiten folgende ein:

Akwuegbu B.
Arthur A.
Güclü A.
Idrizaij B.
Imhoff G.
Masek J.
Orosz P.
Pacanda M.
Pawlowski P.
Riberio
Stary R.
Sturm F.
Svensson M.
Tapalovic F.

Auffalend viele Stürmer dabei :fie:
Wer fällt euch den noch so ein der komplett versagte?
Benutzeravatar
By gidi
#54228
die frage ist, was man unter dem wort "flop" versteht. es macht z.b. einen gravierenden unterschied aus ob man fuer einen mann wie orosz keine abloese bezahlt hat oder aber, wie fuer masek, ein paar 100.000€ hinlegt. Insofern sind die beiden fuer mich nicht in die gleiche Kategorie einzuordnen.

im uebirgen versteh ich auch nicht, wie man pacanda als flop bezeichnen kann. der war doch einer der besten stuermer die wir in den leytzten jahren hatte. gut, er war halt oft verletzt und leider nur 1 jahr bei uns ... aber ein flop ist m.m. nach was anderes.
#54229
find ich auch, gidi.
vor allem hat ja oroz trotz allem tore gemacht - nicht so viele wie erwartet, aber immerhin.
keine ablöse bezahlt, in seiner zeit bei wacker soweit ich weiß führender der mannschaftsinternen torschützenliste ...
das als "flop" zu bezeichnen, ich weiß nicht ...
By kogsi
#54230
Spontan fällt mir noch Martin Saltuari und Thorsten Knabel ein.
Peter Orosz war für mich kein Transferflop. War zu der Zeit als er bei Wacker spielte noch einer der Besten, oder sagen wir mal einer der treffsichersten.
By kogsi
#54233
Pacanda war für mich damals auch einer der Besten. Konnte auch das ein oder andere Tor erzielen soviel ich weiß.
#54234
also für mich ist ein echter transferflop ein spieler für den man auch ablösesumme bezahlt hat (oder von mir aus auch "Ausbildungsentschädigung" :ironie: )
natürlich kosten "ablösefreie" spieler auch geld, also gehalt und so ... aber trotzdem würd ich das nicht als transferflop im klassischen sinn bezeichnen ...
#54270
Also für mich ist die Hälfte der eingangs erwähnten Spieler nicht als Flop zu bezeichnen. OK, einige waren unter Durchschnitt, aber richtig in die Hose gegangen ist es nicht mit diesen allen. Sonst müßte man ja zB einen Aganun auch so einordnen. Wobei Orosz wird mir wegen seines Abseitstores gegen Ried (Stichwort 3 gegen 1 Überzahl) wohl ewig in Erinnerung bleiben. :ironie: Wer ist denn der oben erwähnte Riberio? Komm da einfach nicht drauf.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]