Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#55248
Ja, aber Obernosterer war doch einsatzberechtigt. Das ist wohl eher ein Fehler vom System. Die Regel lautet doch, dass er nicht spielen darf, wenn er am gleichen Wochenende mehr als 45 Minuten in der 1. Mannschaft gespielt hat. Und das hat er definitiv nicht.
#55260
Von Vereinsseite liest man zu diesem Thema wiedermal nichts auf der eigenen Homepage...
#55262
[quote=WI1913]Age es ist halt wie immer. Wacker ist immer der Dumme. In diesem Fall die jungen Burschen die 5:3 gewonnen haben.

St Johann i. P. hat ebenfalls Charakter bewiesen. Salzburg eben.[/quote]

Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Was meinst?

@Chris99: Anscheinend wurde Einspruch eingelegt. Vielleicht will man bis zu einer Entscheidung der 2. Instanz keine öffentliche Stellungnahme abgeben?
By gelöscht
#55272
[quote=wacker 4ever]Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Was meinst?[/quote]

sarkasmus?


[quote=wacker 4ever]@Chris99: Anscheinend wurde Einspruch eingelegt. Vielleicht will man bis zu einer Entscheidung der 2. Instanz keine öffentliche Stellungnahme abgeben?
[/quote]

garantiert!
.
.
.
.
:crazyp:
#55278
Ich behaupte trotzdem, dass wir im Recht sind. Und nicht nur, weil ich Wacker-Fan bin. Ich kenne kein stichhaltiges Argument, das gegen uns spricht.
#55292
[quote=WI1913]Age es ist halt wie immer. Wacker ist immer der Dumme. In diesem Fall die jungen Burschen die 5:3 gewonnen haben.

St Johann i. P. hat ebenfalls Charakter bewiesen. Salzburg eben.[/quote]

Glaubt Du allen Ernst, dass irgendeine Mannschaft eine Strafbeglaubigung zu Ihren Gunsten nicht annehmen würde? Regeln sind da, um eingehalten zu werden. Wenn Wacker einen Regelverstoß begangen hat (was mittels Statuten zu beweisen wäre), ist die 3:0 Wertung für St. Johann verdient.
Hätten wir damals auch der Fairness halber auf das Wiederholungsspiel gegen Lok Moskau verzichten sollen?
#55294
[quote=WI1913]Der Spielbericht ist anscheinend stichhaltig genug. Ich könnte mich immer noch maßlos darüber aufregen...[/quote]

Für mich ist er schlichtweg falsch, da Obernosterer spielberechtigt war. Das kann niemand wegdiskutieren.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]