Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#54963
Da war diesmal jemand schneller mit diesem Thread. Das ist sicher ein Spiel mit nicht gerade einfachen Vorzeichen für den Gegner aus Salzburg. Auf unserer Seite bleibt zu hoffen, dass unsere 2. Mannschaft den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen kann. Ich hoffe morgen wie immer auf zahlreiche(re)n Besuch. Da unsere 1. Mannschaft nicht spielt, ist dies das einzig interessante Fußballspiel dieses Wochenende am Tivoli.

Beim Lesen des Vorberichtes und nach Rückversicherung auf der neuen TFV-Homepage muss ich mich allerdings schon wieder ärgern. Der SC Schwaz, der seit Ewigkeiten die Heimspiele am Sonntag austrägt, spielt gegen uns ausgerechnet am kommenden Freitag, sprich parallel zum Auftritt in der Bullen-Arena. Das kann mich wieder so ärgern, weil man uns immer alles zu Fleiß tun muss. :-( Und unser Verein stimmt dem offenbar noch zu.
#54998
Die nächsten 3 Punkte sind erreicht und viele Tore noch dazu:
5:3
Damit ist der Anschluss an die obere Tabellenhälfte geschafft. Für den Aufsteiger nicht schlecht!
#55009
Unsere Torhüter entwickeln sich: Gestern laut KRONE Pascal Grünwald in der U 21, heute Dominik Bichler bei Wacker II. :crazyp: Nein, es ist natürlich so, wie der Wackerologe schreibt. Das wurde falsch angeführt.

Ich hab das Spiel zusammen mit (wieder nur) 149 Leuten gesehen. Der Sieg unserer Mannschaft geht mehr als in Ordnung. Unsere Jungs haben ja gleich einen Blitzstart hingelegt. Die 1. Halbzeit hatte wirklich hohen Unterhaltungswert, 7 Tore siehst auch nicht alle Tage. Die in der Abwehr inferioren (in etwa so wie unsere Verteidigung in der ADEG-Liga zeitweise letzte Saison) Gäste aus Salzburg haben nie aufgesteckt und versucht, sich heranzukämpfen. Doch als dann im Gegenzug zum Anschlusstreffer gleich unser nächstes Tor fiel, schienen sie mit ihrem Mut am Ende. Unsere Mannschaft, angetrieben von einem technisch hervorragenden Obernosterer, glänzte mit teils schönen Kombinationen und ebensolchen Toren. Sehenswert auch ein Treffer von Mathias Gstrein, der den Ball im Strafraum aus spitzestem Winkel via Querlatte in´s Tor beförderte. So einen Ball reinzumachen, schaffst normal nicht. Nicht minder sehenswert das 2. Tor der Pongauer mit einem Weitschuss genau in´s Kreuzeck, ohne Chance für Bichler. In der 2. Halbzeit beschränkte sich unser Wacker auf´s Halten des Ergebnisses und hatte noch super Chancen durch einen Bombenfreistoß von Grumser (Torhüter pariert) bzw. einen Hechtkopfball, ich glaube von Pranter (Verteidiger klärt auf der Linie). Der 3. Treffer der Gäste resultierte aus einem Elfmeter, den man geben kann. Unser Team hat sich jetzt mal im Mittelfeld festgesetzt und gehört hinter den Spitzenteams sicher zu den besten "Mittelständler"-Mannschaften der Liga.

Positiv erwähnt sei noch unser Vorstandsmitglied Helmut Mutschlechner. Es ist auch abseits der Kampfmannschaft bei nahezu allen Spielen von Wacker II und auch der Damen dabei und immer für eine Unterhaltung zu haben.

Der eigentliche Skandal war aber die Dress von Torhüter Dominik Bichler - in VIOLETT! Ich meine, es ehrt mich ja, dass meine Idee mit einer violetten Tormann-Dress, die ich 2 Mal beim NP-Turnier tragen durfte, somit salonfähig wurde. Wobei es mich schon enttäuscht, dass der Verein einige Jahre gebraucht hat, um das zu kopieren und mich dann nicht mal fragt, wo ich doch das Copyright drauf habe. :joker: Im Ernst: Ich hab ja einen gewissen Sinn für Humor, aber gewisse Dinge gehen einfach nicht. Was soll jetzt das wieder? Wenn schon unser Ausrüster auf so eine wahnsinnige Idee kommt, dann muss man wenigstens vom Verein so viel sein und das ablehnen. Bisher gingen ja gelbe bzw. grüne Dressen für die Torleute auch. Muss man eigentlich beim Wacker in jedes sich bietende Fettnäpfchen treten? Was kommt als nächstes? Die Feldspieler in Grün-Weiß? :-( Also ich hoffe, dass ich heute das 1. und letzte Mal so etwas sehen musste!
WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]