Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By _Knolli_
#69340
Hi Leute!

hätte wieder gerne Fanartikel von VK aber ich hab die e-mail adresse vom Ansprechpartner vergessen! Könntets ihr mir vielleicht weiterhelfen?

L.g
By Exodus
#69342
Wie wäre es den Stand der VK zu besuchen, der bei jedem Heimspiel hinter der Nord steht?
By _Knolli_
#69415
Ich bin von Wien und kann daher daweil noch fast auf kein Heimmatch fahren!
By gelöscht
#69416
[quote=_Knolli_]Ich bin von Wien und kann daher daweil noch fast auf kein Heimmatch fahren![/quote]

Sorry, dann brauchst du aber auch keine VK-Fanartikel ... bzw wirst warten müssen, bis du (wieder?) ein Heimspiel besuchst.
By Commando Nord
#69421
Melde dich einfach bei unserem Wiener Fanclub!
Vl. können die dir weiter helfen!
By fcw since 1913
#69438
[quote=clesch1913]Sorry, dann brauchst du aber auch keine VK-Fanartikel ... bzw wirst warten müssen, bis du (wieder?) ein Heimspiel besuchst.[/quote]


Wenn du dann noch in Wien damit herumlaufen willst, kannst sie gleich freiwillig den UR oder sonstigen schenken, dann ersparst dir einiges. ;)
By gelöscht
#69459
[quote=fcw since 1913]Wenn du dann noch in Wien damit herumlaufen willst, kannst sie gleich freiwillig den UR oder sonstigen schenken, dann ersparst dir einiges. ;)[/quote]

DAS wäre mir neu ... :XX
By _Knolli_
#69514
[quote=fcw since 1913]Wenn du dann noch in Wien damit herumlaufen willst, kannst sie gleich freiwillig den UR oder sonstigen schenken, dann ersparst dir einiges. ;)[/quote]

bin bis jetzt immer mit den Sachen herumgelaufen ;)
By alexboy
#69531
des passt schon. der kleine knolli is natürlich bekannt :-)
hast ne mail bekommen, junge!
By gelöscht
#69544
[quote=alexboy]des passt schon. der kleine knolli is natürlich bekannt :-)
hast ne mail bekommen, junge![/quote]

ja sag mir das früher :flirt:
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]