Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Forza Wacker
#69391
Dosen auswärts am 27.OktoberZum Nachtragsspiel Dosen - FC Wacker Innsbruck am Mittwoch, dem 27. Oktober (Spielbeginn: 20.30 Uhr) organisieren die I FURIOSI wieder einen Bus.


Treffpunkt Tivoli Nord: 17.00 Uhr
Abfahrt: 17.30 Uhr
Kosten: zw. 20 und 25 Euro

Zustiegsmöglichkeiten gibt es nach Vereinbarung auch wie gewohnt in Schwaz und Wörgl.

Anmelden könnt ihr euch per Mail ontour@ifuriosi.at, per I.F.one unter der Nummer 0650 71 84 023 oder am Sonntag beim Spiel bei unserem Stand.
By pipal
#69417
Kurze Frage die sich jetzt nicht direkt auf die Mitfahrgelegenheit bezieht, gibts die Karten für das Spiel normal im Wackerladen zu kaufen? ( da ich das bis jetzt nie musste - die frage)
By Commando Nord
#69419
Ja gibt es!
Im Fanini-Forum hat gerade einer geschrieben,dass er welche im Wackerladen gekauft hat!
wenns mich nicht täuscht gibs aber auch am Sonntag nach dem Spiel, Karten für das Auswärtsmatch!
Benutzeravatar
By runner
#69420
Die Karten sind ganz normal im Wackerladen erhältlich.
Benutzeravatar
By cesc
#69433
[quote=philipp_]Noch eine Frage wegen den Karten, hab noch die vom Sommer. Die hat ihre Gültigkeit behalten oder?[/quote]

Ja auf alle Fälle
By fcw since 1913
#69441
[quote=cesc]Ja auf alle Fälle[/quote]


Es gibt auch gar keine neuen Karten.

Ich hab mir heute eine geholt und da steht:

Beginn: Samstag, 24.07.2010 18:30 drauf. ;)
By kogsi
#69446
Hab irgendwo gelesen das es auch am Sonntag im Tivoli Karten für Salzburg auswärts gibt! Stimmt das?
Benutzeravatar
By runner
#69457
Die Karten sind noch gültig und nach dem Heimspiel gegen Salzburg kann man an der Pressekassa, die sich im Nordwesten des Stadions befindet, Auswärtskarten erwerben.
By alexboy
#69532
für alle autofahrer:
wir werden im autokonvoi zu den dosen anreisen.
abfahrt genau so wie der bus um 17.30 uhr beim stadion
2. treffpunkt, damit wir gemeinsam mit dem unterland zum stadion fahren können : 19.00 uhr raststation walserberg

see you!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]