Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#105652
ottokar hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Über Fraisls heutigen Kommentar hab ich mich amüsiert. Bringts pointiert auf den Punkt. (Wobei man selbstkritisch sagen muss: Würden wir hinter dem Vorstand stehen, würde jetzt sicher wieder Empörung über Fraisls Gehässigkeit laut.)
Was schreibt er denn?
:s
Schau mal in den tivoli12-Pressespiegel, den unsere fleißigen schwarz-grünen Engel Tag für Tag zusammenstellen. :rolleyes:
#105654
ottokar hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Über Fraisls heutigen Kommentar hab ich mich amüsiert. Bringts pointiert auf den Punkt. (Wobei man selbstkritisch sagen muss: Würden wir hinter dem Vorstand stehen, würde jetzt sicher wieder Empörung über Fraisls Gehässigkeit laut.)
Was schreibt er denn?
:s
im grunde nur die wahrheit.übern freien sessel vom prudlo,aber zahlen müssen wir ihn trotzdem,dass unsere scharz-grünen bosse(aber nur ein teil davon) doch ein zeichen gesetzt haben und dass man meinen könnte,dass ruhe eigekehrt sei,vor den wichtigen spielen.dieser artikel ist mit viel ironie geschrieben und man möchte meinen,dass der alleingang von unserm ob..de.... der initialzünder für die mannschaft wäre,jetzt erst recht,bevor er noch weitere in die wüste schickt. armer ir... plattner mit spetzln
#106818
In der TT zwar, aber was denkt man sich dabei, so an Topfn wegen en Schreter wiederzugegebN???

Wird jetzt ALLES, was betrunkene sagen, als bare Münze genommen?
#109004
der heutige Fraisl Artikel ist m.m. nach aufgrund von 2 Dingen bemerkenswert: 1) weil darin mal wieder mal behauptet wird, dass der FCW ohne G. Langes keinen einzigen Meistertitel errungen hätte (der Fraisl ist anscheinend zu blöd auch nur einmal die Geschichte des FCW zu googeln). 2) weil darin berichtet wird, dass die Langestochter Diana beim letzten Heimspiel war, dort aber keinen Sitzplatz im VIP Bereich bekommen hat. Nun bin ich ja der letzte der meint, man muss für die Prominenz den roten Teppich ausrollen, aber ein bisserl geschickter könnte man sich bei uns ja schon anstellen... immerhin wär' die gute Frau ja aufgrund ihrer Vergangenheit schon ein potentieller "Gönner". Aber gut, ist halt so wie immer bei uns. Unfähigkeiten sind wir ja schon lange gewohnt.
#109005
Leider will niemand bei der Familie Swarovski den FC Wacker Innsbruck unterstützen. Ab und zu eine VIP-Karte ja, ebenfalls eine mögliche Unterstützung des "Tiroler Modells", sollte es dieses irgendwann geben, mehr aber nicht.
#109007
Wie es genau abgelaufen ist, kann ich nicht sagen, da ich meine Tivoli-Zeit auf der Nord verbringe. Aber es ist schon mal positiv, dass der VIP-Club so voll ist, dass man sich um die Plätze raufen muss. War nicht immer so bei uns.
#109009
Kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen. Auf normalen vip Karten, stünde sogar der Platz drauf. Ansonsten würde es gut in die Kategorie passen, man sucht Fettnäpfchen zum rein treten. Aber was hat der Fraisl eigentlich für ein Problem? Wird sein Sitzplatz nicht mehr vorgewärmt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]