Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#105183
Natürlich, vollkommen recht hat er damit. Dieser Artikel ist mit viel Ironie und auch sehr gut geschrieben. Herr Florian M., lesen und lernen Sie!
#105192
Der gute Florian muss halt brav das schreiben was ihm gesagt wird oder glaubst wirklich das er bei einer anderen Zeitung einen Job bekommen würde. Er hat nur Glück dass die TT so eine Marionette braucht.

Ich könnte immer kotzen wenn ich dieses logo in der TT sehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenkodex ... che_Presse
#105195
m.bone hat geschrieben: Der gute Florian muss halt brav das schreiben was ihm gesagt wird oder glaubst wirklich das er bei einer anderen Zeitung einen Job bekommen würde. Er hat nur Glück dass die TT so eine Marionette braucht.

Ich könnte immer kotzen wenn ich dieses logo in der TT sehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenkodex ... che_Presse
und dazu noch in doppelter ausführung auf unserm trikot.
#105361
m.bone hat geschrieben: Wenn man heute den fraisl-Artikel durchliest dann sieht man dass es in Tirol auch Journalisten gibt die recherchieren und auch hinterfragen!
Vom Fraisl konnte sich der Marionetten-madl mal eine scheibe abschneiden!
Das tragische daran ist ja, dass es durchaus Journalisten gäbe, die recherchieren können und auch schon Wissen mitbringen. Leider liest sich halt "Wacker vor dem Aus" viel besser als "Tiroler unterstützen Wacker" und dem erliegen sie immer wieder ...
#105365
Ähm, der Georg sollte Geschichte lernen. Als der FC Wacker Innsbruck seinen ersten Meistertitel damals in der Südstadt eingefahren hat, wurde die WSG Swarovski Wattens in derselben Liga sechster. Hatte Swarovski zwei Vereine in der Staatsliga?
Ein Jahr davor wurde der FC Wacker Innsbruck ÖFB Cupsieger.....

Nur so nebenbei, aber Georg schreibt uns zurzeit eh wohlgesonnen...

Edit zum ersten Meistertitel: Als dieser Fix war, bemalt ein Wörgler Bauer seine Rindviecher Schwarz-Grün und trieb sie durch die Stadt. Den Sinn dieser Anekdote sollte man jetzt schon verstehen :fad:
#105369
Rudl hat geschrieben: Ähm, der Georg sollte Geschichte lernen. Als der FC Wacker Innsbruck seinen ersten Meistertitel damals in der Südstadt eingefahren hat, wurde die WSG Swarovski Wattens in derselben Liga sechster. Hatte Swarovski zwei Vereine in der Staatsliga?
Ein Jahr davor wurde der FC Wacker Innsbruck ÖFB Cupsieger.....

Nur so nebenbei, aber Georg schreibt uns zurzeit eh wohlgesonnen...

Edit zum ersten Meistertitel: Als dieser Fix war, bemalt ein Wörgler Bauer seine Rindviecher Schwarz-Grün und trieb sie durch die Stadt. Den Sinn dieser Anekdote sollte man jetzt schon verstehen :fad:
Ja, so tief liegt also die Latte schon, dass man sich über so ein Artikel freuen muss.
#105647
Über Fraisls heutigen Kommentar hab ich mich amüsiert. Bringts pointiert auf den Punkt. (Wobei man selbstkritisch sagen muss: Würden wir hinter dem Vorstand stehen, würde jetzt sicher wieder Empörung über Fraisls Gehässigkeit laut.)
By ottokar
#105651
mesque hat geschrieben: Über Fraisls heutigen Kommentar hab ich mich amüsiert. Bringts pointiert auf den Punkt. (Wobei man selbstkritisch sagen muss: Würden wir hinter dem Vorstand stehen, würde jetzt sicher wieder Empörung über Fraisls Gehässigkeit laut.)
Was schreibt er denn?
:s
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]