Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#56989
In der jetzt gerade begonnenen Sendung "Talk und Tore" geht es heute ausschließlich um die ADEG Erste Liga. Gast ist unter anderem unser Erfolgstrainer Walter Kogler.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#56991
Ich darf es kurz zusammenfassen: Grundsätzlich wurde von allen Anwesenden (Walter Hörmann, Edi Stöhr, Peter Stöger) betont, dass ein Klub wie Wacker Innsbruck in die Bundesliga gehört - allein der TRADITION wegen! Unser Obmann hat in einem Interview von den 3 möglichen Szeanrien (Bundesliga, Verbleib in der ADEG-Liga, Regionalliga) gesprochen, sieht es aber durchaus positiv. Walter Kogler wiederum ist neuerlich fast als Werbefachmann für Wacker Innsbruck aufgetreten. Nicht, dass er stets den vollen Vereinsnamen sagt, hat er einmal mehr betont, wie wichtig dieser Verein für Innsbruck und Tirol ist und dass es doch möglich sein muss, ein vernünftiges Budget aufzustellen. Auch von den durchaus bohrenden Fragen des Moderators bezüglich Zeugwart und Masseur ließ er sich nicht aus der Reserve locken und hat von einer Nachbesetzung gesprochen. Interviewt wurden in einem Beitrag weiters Wolfgang Müller und Gernot Gsellmann. Müller muss ich hier loben, er hat die Situation, in der der Verein ist, richtig angesprochen. Dem KRONE-Oberauskenner Gsellmann kann ich nur empfehlen, seinen Kugelschreiber selber aus der Hand zu legen. Nur provokativ und mit einem frechen Grinsen im Gesicht. :-( Kommt er doch wieder mit dem Swarovski-Thema daher und stellt den Vorstand als völlig unfähig hin... Naja, ohne Wacker-Krise würde ihm wohl bald der "Abseits"-Stoff ausgehen. In selbigem steht er aber ohnehin. Was am Ende bleibt, ist die Hoffnung auf eine positive Zukunft, die auch Walter Kogler angesprochen hat. Und natürlich einmal mehr der neidische Blick nach Vorarlberg.
By flo83
#56997
Um was gehts es denn bei der Swarovski Geschichte die der Gsellmann angesprochen hat? Kann mich wer aufklären?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57001
Das weiß warhscheinlich nur der Gsellmann selber. So ein Schwachsinn!

@m.bone: Fähig oder nicht, das wird sich noch herausstellen. Fakt ist, dass sich unser Obmann für den Klub wirklich den Ar... aufreißt.
Benutzeravatar
By Chris99
#57004
[quote=flo83]Um was gehts es denn bei der Swarovski Geschichte die der Gsellmann angesprochen hat? Kann mich wer aufklären?[/quote]

Nach der Pleite des FC Tirol, bei dem Swarovski eine Haftung übernommen hatte und, ich glaube, noch knapp vor der Pleite da irgendwie wieder raus kam, hat der damalige Masseverwalter (!) des FCT Swarovski auf diese Haftungssumme verklagt.
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]