Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By schnatzl
#57295
Typischer Fall vom Streisand Effekt.

Zu den Dressen:
wenigstens sind jetzt welche da.
Das Design.... nja.


Du hast gerade die Fans angesprochen. Auf was können sich die Fans beim Ausrüster JAKO freuen?

Vielleicht darf ich ein kurzes Beispiel nennen. Wir sind auch bei Sturm Graz seit Sommer als Ausrüster tätig, die Fans sind wirklich zufrieden und kommen zu guten und qualitativ hochwertigen Produkten.

http://fc-wacker-innsbruck.at/news/vere ... -innsbruck

Na hoffentlich kosten die Trikots weniger als 64,90!
Deutlich unter 50 wär mal angebracht.
Benutzeravatar
By Chris99
#57297
[quote=WI1913]Das spricht nicht gerade für Professionalität.

Abgesehen davon gefällt mir das Design bisher nicht wirklich. Auch der Wechsel zu JAKO ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar aber es wird schon seine Gründe haben...[/quote]

Das Hauptproblem lag an der Österreichvertretung von DYF. Diese hat sich - sagen wir mal - mit der ganzen Sache (neben FCW noch weitere Vereine aus dem Fußball und Handball) übernommen. Dem Vernehmen nach ist die ganze Geschichte auch dem Mutterunternehmen DYF in Deutschland mehr als unangenehm. Diese ist aber vertraglich weiterhin an diese Österreichvertretung gebunden, weshalb eine direkte Zusammenarbeit mit dem FCW nicht möglich war.
By polypus
#57301
Für den Gidi:
"Rückblickend betrachtet, wäre es viel besser gewesen, wir hätten mit Herrn Baade persönlich Kontakt aufgenommen und die Sache mit ihm direkt geklärt", wird der Vorstandsvorsitzende der Jako AG, Rudi Sprüngel, in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. Sprügel bedauert, dass sich die "Auseinandersetzung unnötigerweise so aufgeschaukelt hat" und will dafür einsetzen, dass Baade aus dieser Auseinandersetzung "keine finanziellen Nachteile erwachsen".
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57304
Ich finde, wir sollten froh sein, so einen Partner zu haben. Von den Aussagen und Ansichten können sich einige unserer Sponsoren mehr als eine Scheibe abschneiden.
By WI1913
#57307
[quote=wacker 4ever]Von DYF hätten wir wohl in 5 Jahren immer noch nichts bekommen.[/quote]


Das ist schon klar. Ich meinte damit viel mehr das ich nicht nachvollziehen kann warum man jetzt zu JAKO wechselt. Soweit ich das im Sommer mitbekommen habe, war das Angebot von Nike nur minimal schlechter als jenes von DYF?! Erfahrungen gibt´s mit Nike auch schon genug und bei denen würde ich mir weit weniger Sorgen machen als bei manch anderen Ausrüster...

Das es mit DYF so enden musste finde ich extrem schade. Mir haben die Trikots nämlich so gut gefallen, wie seit Jahren nicht mehr.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57308
Du musst sagen, die Trikots HÄTTEN Dir gefallen, weil wir haben sie in echt ja nie gesehen. Soweit ich informiert bin, wollen sich die großen Ausrüster (Adidas, Puma, Nike) in Zukunft pro Land auf wenige Großklubs konzentrieren. Für Vereine wie eben unseren Wacker bleiben dann meist "nur" Ausrüster der "2. Kategorie". Schwani erwähnt ja heute in der TT (heute mal ausgeschrieben, weil Madl auch den vollen Vereinsnamen erwähnt hat :fuck:) auch Umbro, Erima und Uhlsport, mit denen ebenfalls gesprochen wurde. Solche Firmen müssen um nichts schlechter sein. Ich denke, dieser Deal passt schon so.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#59408
Zuerst mal: Schön, dass Jako im neuen Katalog FC Wacker schon erwähnt (Innsbruck denken wir uns, auf der HP fehlen wir leider noch, aber das wird schon noch kommen). Und dann noch das Wappen mit dem hübschen goldenen Stern, fesch!

Doch einen Moment: entweder weiß Jako etwas, das wir noch nicht wissen, oder ich bin begeistert von ihrem Vertrauen in unseren Verein...

Katalog unter http://jako.de/jako_site_germany/servic ... sball_2010 , Seite 9.
Bild

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]