Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57262
[quote=kogsi]Aber wenn man bedenkt dass das TIWAG Logo noch dazu kommt, dazu noch all die anderen Sponsorenaufdrücke, dann bleibt vom Grün relativ wenig über.
Aber die Hauptsache ist, dass es ab jetzt wieder richtige Dressen gibt, und kein hin und her mehr wie bei DYF.
Das design der Auswärtsdress würd mich aber sehr interessieren![/quote]

Die Streifen sind sicher weniger ausgeprägt als bei der letzten KAPPA-Version, bin mir aber sicher, man wird unsere Farben erkennen. Als Ersatzdress (so oft brauchen wir das wirklich nicht) geh ich von Weiß aus.
By nord_anno1999
#57272
Also mir gefallen die neuen Dressen auch gut....hoffentlich ist die Auswärtige wieder weiß...denn die Farbe hat einfach Stil :-D
By RollingSohn
#57274
hm, da ist man mal ein oder zwei Tage lang nicht auf der Homepage (und verfolgt auch sonst ausnahmsweise die nachrichten nicht so) ... und anscheinend ist sofort alles neu im Mai .. äh, dezember :-D

Mein wunsch wäre hier auch bei unserem neuen Ausrüster einfach, dass endlich die Dinge mal FUNKTIONIEREN, dass nicht wieder irgendwo was schiefgeht, irgendwo im Buch ein Betrugsskandal, fehlende Zahlungen oder sonst was steckt ...

Die neuen Dressen gefallen mir ganz gut ... übrigens ... :)
Benutzeravatar
By Paulschneider
#57275
Ich möchte meine Ursprungsvermutung korrigieren und streue hiermit Asche auf mein Haupt... Das Dress schaut am Foto in der heutigen Tageszeitung eigentlich ganz fesch aus, genügend Grün übrig durch das verkleinerte rote Quadrat (daran hab ich mich wohl noch nicht gewöhnt). Auch als quasi "Übergangsdress" vor eigenem Design (ich stell einfach mal diese Behauptung auf Grund der Vertragslaufzeit bis 2012 in den Raum) recht nett. Gut so, die Burschen sollen ja was gleichschaun beim Aufstieg :flirt:

Bild
Foto: gepa, in: TT, 10.12.2009, Seite 31.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#57279
Also ich liebe ja natürlich die schmalen grün-gestreiften Dressen, aber auch in der "Wackeren" Vergangenheit gabs immer wieder andere Dressen (auch bei Rapid!), und ich hätte auch gegen andere Designs als Abwechslung nichts....vor allem könnte ich da meinen "Figuren-Maler" wieder beschäftigen :), aber wenn nicht dann schonts auch mein Portmonait :ironie:
PS ob das Tiwag-Logo wirklich kleiner ist? Oder wirkt das am "ausgebreiteten" Dress nur kleiner, weil man ja auch die Seiten sieht. :blink:
By polypus
#57282
[quote=RollingSohn]
Mein wunsch wäre hier auch bei unserem neuen Ausrüster einfach, dass endlich die Dinge mal FUNKTIONIEREN, dass nicht wieder irgendwo was schiefgeht, irgendwo im Buch ein Betrugsskandal, fehlende Zahlungen oder sonst was steckt ...
[/quote]

Nach allem, was ich in den letzten Tagen über JAKO gelesen habe, denke ich, dass das eine super Partnerschaft wird.
Ist eine bodenständige Firma, die nicht dem Größenwahn anheim gefallen ist, soweit ich das beurteilen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/JAKO
http://www.zeit.de/2001/31/200131_jako.xml
By waltinho
#57285
[quote=polypus]Nach allem, was ich in den letzten Tagen über JAKO gelesen habe, denke ich, dass das eine super Partnerschaft wird.
Ist eine bodenständige Firma, die nicht dem Größenwahn anheim gefallen ist, soweit ich das beurteilen kann.
[/quote]

*hust* naja allerdings verfolgt JAKO eine Art "Mundzusonstwirstduverklagt-Strategie".
Nachzulesen etwa hier: http://www.sueddeutsche.de/computer/835/486253/text/

Bin gespannt wer sich hier als erster was dagegen schreiben traut :lol:

zur dress selbst: gefällt mir jedenfalls besser als die schwarz-schwarze DYF-Dress. Eventuell könnte man aber noch das Grün im unteren Teil der Dress mit dem Schwarzen tauschen. Sodass schwarz die Hauptfarbe der Dress darstellt.

Für später wäre eine Adaptierung der Dress ans CD des Vereins mehr als wünschenswert!
By WI1913
#57289
[quote=waltinho]*hust* naja allerdings verfolgt JAKO eine Art "Mundzusonstwirstduverklagt-Strategie".
Nachzulesen etwa hier: http://www.sueddeutsche.de/computer/835/486253/text/

[/quote]


Das spricht nicht gerade für Professionalität.

Abgesehen davon gefällt mir das Design bisher nicht wirklich. Auch der Wechsel zu JAKO ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar aber es wird schon seine Gründe haben...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57291
Hat es in der Tat. Von DYF hätten wir wohl in 5 Jahren immer noch nichts bekommen. Ich find´s schade, weil dieser Ausrüster von seiner ganzen Philosophie perfekt zu uns gepasst hätte. Das neue Design ist sicher Geschmackssache. Dass unser neuer Ausrüster gegen solche Aussagen im Internet vorgehen muss, ist wohl jedem klar. Aber natürlich hätte auch ich es zuerst außergerichtlich probiert.
By polypus
#57293
Nana, Jako hat aber eingesehen, dass diese "Mundzu-Taktik" sinnlos und kontraproduktiv ist, und sich soweit ich weiß dafür entschuldigt. Lernfähigkeit gibts eh selten genug...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]