Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By al bundy
#57604
[quote=WI1913]
Wenn ich mir da die derzeitigen Talente in Österreich anschau, da fehlt bei Perstaller schon einiges. Vielleicht kann er mich allerdings überraschen.[/quote]

naja, umsonst spielt er nicht im U21 Team.
By RollingSohn
#57607
[quote=WI1913]

Wenn ich mir da die derzeitigen Talente in Österreich anschau, da fehlt bei Perstaller schon einiges. Vielleicht kann er mich allerdings überraschen.[/quote]

ach was, talent ... erstens (als nicht-profiscout) kann ich bei perstaller sehr wohl talent UND eine klare weiterentwicklung, vor allem auch körperlich, erkennen.
und zweitens, was wurden nicht schon alles jungspieler als "talente" hochgelobt, die sich dann bestenfalls als "solide bundesligakicker" entpuppt haben (zitat krankl: um Mair und Wallner .. oder war´s der Linz??? wird uns halb Europa beneiden :ironie: )... denke schon, dass der persti uns da positiv überraschen könnte

Talent ist schon eine wichtige Vorraussetzung, aber bei weitem nicht alles! Und was ich vom Perstaller so mitbekomme, bringt er eine super Einstellung und eine gute körperliche "Präsenz" am Feld mit .. das zählt schon sehr viel, oder nicht?
Benutzeravatar
By gidi
#57609
WI1913 hat geschrieben:Jein. Gegenbeispiele: Janko, Maierhofer
und wo ist bei janko das gegenbeispiel? der hat mit 21 in der BL (damals noch bei der admira) zum ersten mal aufgezeigt, und ist dann von red bull geholt worden, siehe: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... daten.html

maierhofers karriere ist aussergewöhnlich, das stimmt... sie kann daher auch nicht als vorbild dienen. aber es ging ja hier um eine generelle einschätzung wie lange man in der 2. liga spielen soll.

Wenn ich mir da die derzeitigen Talente in Österreich anschau, da fehlt bei Perstaller schon einiges. Vielleicht kann er mich allerdings überraschen.
an welche talente denkst du da?
By mxpx
#57611
zb. jantscher beichler oder pelivan die sind schon nochmal eine stufe höher einzustufen, aber ich hoffe das perstaller, koch und noch andere sich auch in diese richtung entwickeln werden
Benutzeravatar
By gidi
#57612
ist halt schwieirig die genannten mit perstaller zu vergleichen, weil letzterer eben nur in der ADEG liga spielt. man kann schlecht abschätzen wie er sich in der BL machen würde... noch dazu bei einem verein wie rapid.
Benutzeravatar
By lady
#57614
mxpx hat geschrieben:zb. jantscher beichler oder pelivan die sind schon nochmal eine stufe höher einzustufen
Aber keiner der drei Genannten hatte meines Wissens nach bereits eine so schwere Verletzung wie Julius Perstaller (Kreuzbandriss) zu überwinden. Also ist das Alter des "Durchbruchs" wohl relativ. Außerdem sollte man bedenken, welche andere Ausbildung neben der Fußballkarriere absolviert wird.
al bundy: Aber mich wundert, dass Koch diese Auszeichnung noch nicht bekommen hat.
Bei dieser Auszeichnung stehen meist offensive Spieler zur Diskussion. Ich hätte Fabian Koch auch als einen der besten jungen "Verteidiger" der 1. Liga eingeschätzt, der ebenso wie "Persti" seine Leistungen in der U21-Nationalmannschaft erbringt.
By mxpx
#57615
natürlich, nach der verletzung so schnell so zurückzukommen ist ist top, und ich glaube auch das er seinen weg machen wird und das er in zukunft noch sehr wertvoll für uns sein wird, für seine entwickling wäre es sicher gut wenn wir bald wieder aufsteigen
By wacker-innsbruck_1913
#57620
Ich glaub man kann ihn gut mit Andi Hölz vergleichen, der hat auch eine starke Entwicklung gemacht unter ähnlichen Bedingungen. Sicher ein Aufstieg in die Buli wäre für die weitere Entwicklung aller Wackerspieler enorm wichtig. Beim einen geht der Knopf früher auf, beim anderen später und mit 21 kann man noch alles schaffen, lieber zwei Jahre zuviel in der Adeg gespielt, als bei Topclubs auf der Bank zu versauern, Beispiele dafür gibts ja genug.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57624
@WI1913: Wo siehst Du, im Vergleich zu anderen, die Unterschiede/Defizite bei Perstaller? Allgemein hoff ich persönlich, dass er zwar noch besser, aber nicht zu gut wird. Denn dann bleibt er uns länger erhalten.
Benutzeravatar
By admin
#57629
[quote=wacker 4ever]@WI1913: Allgemein hoff ich persönlich, dass er zwar noch besser, aber nicht zu gut wird. Denn dann bleibt er uns länger erhalten.[/quote]


Das ist jetzt aber nicht dein ernst? oder?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]