Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By henryhill81
#65354
@ Stumpl: Ich war zufällig auf der WEST wie ihr sie so abfällig nennt und die Pfiffe sind nicht von der WEST ausgegangen, aber das ist ja immer ein Problem in Innsbruck dass alle nicht NORD Besucher als Fans zweiter Klasse betrachtet werden. Was solls.... Ich war früher NORD und geh jetzt WEST da ich ein Sponsor des Vereins bin. Ich finde dass die Stimmung auf der WEST nicht schlechter ist als auf der OST. Nur gemeinsam wirkt ein volles Stadion!

Back to topic: Sehr cool dass Marcel so einen Lauf hat und ich bin wirklich kurz positiv erschrocken als ich es auf laola1.at gelesen habe!!! Weiter so.
By henryhill81
#65355
[quote=Beno]Ausgepfiffen wurde er nur vom VIP-Bereich und sonst von niemanden.
Sitze gleich nördlich vom VIP, und hier haben sich alle lautstark gegenüber dem VIP-Bereich aufgeregt.
Wenn man die Leute im VIP-Bereich beobachtet, könnte man glauben man sitzt im Landestheater, da wird auch erst am Ende eines Aktes geklatscht.[/quote]

Jetzt muss ich hier auch noch was sagen. Das ist stimmt so einfach nicht!!!!

Ich bin jetzt seit letztem Jahr (ja wir sind eingestiegen als Wacker Innsbruck in der 2 Liga war) im VIP Bereich und davor seit fast 20 Jahren jedes Spiel das sich ausgegangen ist im Tivoli. Dass im VIP Bereich nicht oder nur am Ende geklatscht wird stimmt absolut nicht. Hier wird genau gleich mitgefiebert wie anderswo im Tivoli, ausgenommen vielleicht auf der Nord. :-D

Dass hier einmal ein paar Leute sind die sich nicht zu 100% für Fußball interessieren ist in VIP Clubs auf der ganz Welt normal. Aber dass die Mannschaft in Innsbruck vom VIP Bereich nicht unterstützt wird stimmt einfach nciht.

Natürlich sieht man nur den Typen der vor einem sitzt am besten hört. Ich bin auch schon hinter Dauernörglern und Leuten die gepfiffen haben auf der Nord gestanden und hab da nicht gleich gesagt die ganze Nord hat gepfiffen...

Und wie gesagt nur gemeinsam ist das volle Tivoli ein Hexenkessel die NORD alleine macht nicht die ganze Stimmung, denn wenn das ganze Stadion klatscht macht das mehr her als wenn das nur die NORD alleine tut.

Hier muss mal wer die WEST verteidigen da sitzen die gleich guten Fans wie sonst im Stadion auch.
Benutzeravatar
By cesc
#65360
Prokopic auf der 2 wundert mich ein bisschen, den hab ich nicht so stark gesehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#65361
[quote=henryhill81]@ Stumpl: Ich war zufällig auf der WEST wie ihr sie so abfällig nennt und die Pfiffe sind nicht von der WEST ausgegangen, aber das ist ja immer ein Problem in Innsbruck dass alle nicht NORD Besucher als Fans zweiter Klasse betrachtet werden. Was solls.... Ich war früher NORD und geh jetzt WEST da ich ein Sponsor des Vereins bin. Ich finde dass die Stimmung auf der WEST nicht schlechter ist als auf der OST. Nur gemeinsam wirkt ein volles Stadion!

Back to topic: Sehr cool dass Marcel so einen Lauf hat und ich bin wirklich kurz positiv erschrocken als ich es auf laola1.at gelesen habe!!! Weiter so.[/quote]

Die gibt´s auf der Nord auch. Es kamen auch von dort Pfiffe gegen Marcel Schreter. Genauso wie einige nach dem Rapid-Spiel gemeint haben, der Perstaller kann nichts und gehört rausgeschmissen. Selber so gehört. Diese Leute sind nicht ernstzunehmen. Und niemand auf der Ost oder West ist automatisch ein Fan 2. Klasse. Jeder, der zum FC Wacker Innsbruck steht, zählt gleich viel.
Benutzeravatar
By admin
#65362
@cesc: war mein fehler sorry - porkopic ist 3. geworden, zweiter war fabian koch
Benutzeravatar
By cesc
#65363
[quote=admin]@cesc: war mein fehler sorry - porkopic ist 3. geworden, zweiter war fabian koch[/quote]

was mich zwar immer noch wundert, aber egal *ggg*
eigene subjektive meinung, reitn wir nicht lange darauf rum...
Benutzeravatar
By admin
#65369
musst dich bei den 221 Wählern beschweren ;-)
By Stumpl
#65393
[quote=henryhill81]@ Stumpl: Ich war zufällig auf der WEST wie ihr sie so abfällig nennt und die Pfiffe sind nicht von der WEST ausgegangen, aber das ist ja immer ein Problem in Innsbruck dass alle nicht NORD Besucher als Fans zweiter Klasse betrachtet werden. Was solls.... Ich war früher NORD und geh jetzt WEST da ich ein Sponsor des Vereins bin. Ich finde dass die Stimmung auf der WEST nicht schlechter ist als auf der OST. Nur gemeinsam wirkt ein volles Stadion!

Back to topic: Sehr cool dass Marcel so einen Lauf hat und ich bin wirklich kurz positiv erschrocken als ich es auf laola1.at gelesen habe!!! Weiter so.[/quote]


wer hier wo abfällig gegen die west redet musst du mir bei gelegenheit noch zeigen?
und das mit den 2. klasse besucher kann ich auch nicht ganz nachvollziehen?

ich habe bei diesem spiel damals die pfiffe und beschimpfungen von !!!EIN PAAR!!! besuchern auf der westtribüne wahrgenommen
waren wohl auch einige andere dabei, habe ich wohl auch bischen unglücklich geschrieben!

ich hatte eigentlich nicht die absicht mit meinem beitrag die west schlechtzumachen, es ging mir drum dass eben ein großteil des stadions nicht gepfiffen oder geschumpfen hat
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]