Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By RollingSohn
#65325
Wird Zeit, dass man diesen Thread wieder mal nach oben holt - Marcel macht längst keine Schlagzeilen mehr wegen Futsal und sonstigen "Nebentätigkeiten" - sondern als Zweifacher Doppeltorschütze!!!

Nun werden Stimmen laut, die Marcel schon im Nationalteam sehen wollen - wer hätte DAS vor 2 Jahren gedacht? Wohl nicht mal die kühnsten Optimisten :) ... Trotzdem die Frage, ist die Forderung berechtigt?
Ich meine, die Form stimmt wohl auf jeden Fall, aber Marcel hat mM nach auch schon bestätigt, dass es sich dabei um keine Eintagsfliege handelt! Immerhin spielt er schon länger konstant auf diesem Niveau, zwischenzeitliche Ladehemmungen die jeder Torjäger hat mal ausgenommen ...

Also lieber "Don Didi" - schau mal was sich hier im Westen tut :) Marcel Schreter und im Laufe der Saison vielleicht auch Fabian Koch wären ja zwei passable Kandidaten, oder? :-D
By schnatzl
#65328
[quote=RollingSohn]
Also lieber "Don Didi" - schau mal was sich hier im Westen tut :) Marcel Schreter und im Laufe der Saison vielleicht auch Fabian Koch wären ja zwei passable Kandidaten, oder? :-D[/quote]

ÖFB-Teamchef Didi Constantini hat am Dienstag in Wien folgenden 23-köpfigen Kader für das freundschaftliche Puma-Fußball-Länderspiel am 11. August (20.30 Uhr/live ORF 1) in der Klagenfurter Hypo Group Arena gegen WM-Teilnehmer Schweiz bekanntgegeben:



AUF ABRUF: Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg/25/27/0), Roman Kienast (SK Sturm Graz/26/10/1), Paul Scharner (vereinslos/30/30/0), Marcel Schreter (FC Wacker Innsbruck/28/0/0), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg/24/2/0)

http://derstandard.at/1277339477789/Rapid-ist-total-out
By Stumpl
#65332
weil ein paar deppen auf der west ihn gegen dornbirn ausgepfiffen haben typisch tirol?
mich stört unser publikum ja auch manchmal aber finde dass gerade diese aktion maßlos überzogen dargestellt wird. besonders von sky wo das regelmäßig erwähnt wird


marcel schreter "im" nationalteam :D wär hätte das gedacht
By duMMbo
#65335
tut mir leid.. aber schön langsam reichts mir mit dico.. hoffer, klein, wolf, baumgartlinger, ORTLECHNER(!), Alkbottle Wallner.. das sind spieler die haben einfach nix im nationalteam verloren..
hoff wir bekommen eine klatsche und dann raus mit dico -.-
Benutzeravatar
By gidi
#65338
bin ja auch ein großer kritiker vom dico und hoffe, dass er möglichst bald weg ist. aber solche kommentare von wegen "alkbottle wallner", kann man sich echt sparen. der wallner hat letztes jahr eine topsaison beim LASK bzw. red bull hingelegt (ich persönlich brauch ihn nicht im nationalteam, aber die alternativen sind halt auch nicht grad berauschend). auch das draufhauen auf ortlechner, immerhin stammspieler beim letztjährigen vizemeister, usw. ist völlig sinnlos... dem didi kann man viel vorwerfen. aber die spieler selbst schnitzen kann er sich auch nicht. nehmen muss er schon was vorhanden ist. was an hoffer oder baumgartlinger so falsch sein soll bleibt ohnehin dein geheimnis.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#65339
Vielleicht sollte man da einen neuen Thread aufmachen, damit sich auch die anderen rund 5.000.000 Teamchefs zu Wort melden können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#65341
[quote=Stumpl]weil ein paar deppen auf der west ihn gegen dornbirn ausgepfiffen haben typisch tirol?
mich stört unser publikum ja auch manchmal aber finde dass gerade diese aktion maßlos überzogen dargestellt wird. besonders von sky wo das regelmäßig erwähnt wird


marcel schreter "im" nationalteam :D wär hätte das gedacht[/quote]

Das hat den Marcel damals sehr getroffen...
By Stumpl
#65344
[quote=wacker 4ever]Das hat den Marcel damals sehr getroffen...[/quote]

ja das ist auch verständlich, mich hats damals auch aufgeregt
nur wird das immer so dargestellt dass das ganze tivoli ihn ausgepfiffen hat

davon dass 80% im stadion anderer meinung waren ist nirgentwo die rede
Benutzeravatar
By Beno
#65352
[quote=Stumpl]ja das ist auch verständlich, mich hats damals auch aufgeregt
nur wird das immer so dargestellt dass das ganze tivoli ihn ausgepfiffen hat
davon dass 80% im stadion anderer meinung waren ist nirgentwo die rede[/quote]

Ausgepfiffen wurde er nur vom VIP-Bereich und sonst von niemanden.
Sitze gleich nördlich vom VIP, und hier haben sich alle lautstark gegenüber dem VIP-Bereich aufgeregt.
Wenn man die Leute im VIP-Bereich beobachtet, könnte man glauben man sitzt im Landestheater, da wird auch erst am Ende eines Aktes geklatscht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]