Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Wackerfan1913
#57762
Da der Vertrag von Hannes Eder bei Rapid diese Sasion abläuft, könnte man ja spekulieren dass er vl. wieder zum FC Wacker zurück kommt, und uns nächste Sasion 2010/11 in der Bundesliga:cool1:, weiterhelfen könnte.
Er sagt ja selbst er will gerne mal wieder zurück in seine Heimat - ins schöne Tirol!

Ist zwar reine Spekulation von mir, wollte aber dennoch wissen was Ihr davon haltet.
.) Würde er zu unsrem Team überhaupt passen?
.) Hätten wir das nötige Kleingeld dazu?
.) ....

Liebe Grüße
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57763
Ich würd ihn mit Handkuss nehmen. Ein starker Tiroler Verteidiger, der sich noch dazu in der Bundesliga bereits bewiesen hat. Nur ist halt die Frage, ob er wirklich zu uns will und ob wir ihn uns auch tatsächlich leisten können. Unser Problem ist weiters, dass wir wohl noch einige Zeit nicht wissen werden, in welcher Liga wir spielen. Da könnten dann andere Vereine wie zB Kapfenberg oder Mattersburg das Rennen machen, sollte er nicht bei Rapid bleiben wollen/können.
By WI1913
#57768
Ich glaub garnicht das Eder den Kapfenbergern oder den Mattersburgern den Vorzug geben würde - selbst wenn wir noch ein Jahr in Liga 2 bleiben. Der Hannes wollte damals unbedingt zu Rapid. Rapid ist nicht irgendwer und da gings auch weniger ums finanzielle sondern einfach um eine Chance für ihn den nächsten Schritt zu machen. Ich glaub daher eher nicht das er für ein paar Euro mehr nach Kapfenberg oder sogar nach Mattersdorf geht.

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir der Hannes vielleicht sogar lieber als der Winkler, ohne die Leistungen von Winkler (ausgenommen gegen Altach als er uns im Alleingang zerlegt hat) in der Hinrunde schmälern zu wollen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57771
Ich sehe Winkler und Eder ungefähr auf dem selben Level. Wobei halt Eder das Plus mit seiner Bundesliga-Erfahrung hat. Ansonsten muss ich Dir klar widersprechen: Eder wird wohl kaum freiwillig in die 2. Liga gehen bzw. können wir ihn uns dort niemals leisten. Abgesehen davon rücken bei uns von hinten Leute wie ein Marco Kofler nach bzw. sollte auch ein Dakovic irgendwann wieder spielen können.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#57809
Wessen Wunsch wird das wohl nicht sein....??

Hoffer, Prödl & Co können ein Lied davon singen :flirt:

Was bitte schön soll der Eder im Ausland, außer auf der Tribüne sitzen :)

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]