Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#60326
Ja, ich hoffe natürlich auch, dass man unser WAPPEN noch präsenter machen kann. Eine weitere Idee, die sicher schon mal angedacht wurde (glaub ich halt), wäre ja anstatt der Sitze vorerst die Stufen, sprich die Aufgänge, auf allen Tribünen in den Vereinsfarben zu gestalten. Sollte vom Geld und vom Arbeitsaufwand her möglich sein. Hab mir das gestern gedacht, als ich mich von dem Gebotenen am Rasen ablenken wollte/musste.
#60341
Zum Grundproblem:

Alle Veränderungen die man im Stadion anstrebt, müssen! mobil sein. D.h. wenn du die Treppen anmalen willst, dann musst du davor bei jeder Stufe ein Schienenystem einbauen und Platten anmalen, die du dann einschiebst. Klingt nach einem schlechten Scherz, ist aber nur ein zwar unrealistisches, aber plakatives Beispiel.
#60351
[quote=gidi]warum? bzw. wer bestimmt das so?[/quote]

Das hat damit zu tun, dass es ja 2 Vereine sind, die das Tivolistadion benutzen. Glaube nämlich nicht, dass wir umgekehrt eine Gaudi haben, wenn das Stadion schwarz weiss erstrahlt.

Allerdings: Die Raiders sind sehr kooperativ und wirklich löblich, deswegen waren die bisherigen Bemühungen des Vereins kein Problem. Mehr wird aber kaum möglich sein (schwarz grüne Bestuhlung etc.).
#60352
[quote=ossi]Das hat damit zu tun, dass es ja 2 Vereine sind, die das Tivolistadion benutzen. Glaube nämlich nicht, dass wir umgekehrt eine Gaudi haben, wenn das Stadion schwarz weiss erstrahlt.

Allerdings: Die Raiders sind sehr kooperativ und wirklich löblich, deswegen waren die bisherigen Bemühungen des Vereins kein Problem. Mehr wird aber kaum möglich sein (schwarz grüne Bestuhlung etc.).[/quote]

Raiders-Farben sind silber (grau) und schwarz. Das Tivoli ist grau und schwarz. Irgendwie stimmt da die Argumentation nicht...

Länderspiele dürften sich mit der Verlegung des Naturrasens in der SAlzburg Arena auch erledigt haben.
#60354
Nix gegen die Footballer, aber die spielen so an die 6 Mal pro Jahr im Stadion. Also so ganz versteh ich diese Argumentation auch nicht.
#60356
[quote=wacker 4ever]Nix gegen die Footballer, aber die spielen so an die 6 Mal pro Jahr im Stadion. Also so ganz versteh ich diese Argumentation auch nicht.[/quote]


Es wird schon auch andere Argumentationen geben. Mir gegenüber wurde dies mal erwähnt.
#60367
Ich sehe das als die üblichen Ausreden und glaub es Dir daher auf´s Wort, dass dies so kommuniziert wurde.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]