Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By astral projection
#80391
schiach!! warum kann man nicht einfach die frankfurtdress vom vorjahr nehmen und das rot durch grün ersetzen? das wäre einfach, schön und gut. aber unsere neue dress wirkt wie ein fleckerlteppich, 5 sponsoren und dazu noch schriftzug, wappen...
die werd ich sicher nicht tragen... ausser vielleicht im fasching!
By gelöscht
#80392
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... /2149.html
Die Reaktionen auf das Dress gehen in Richtung Befremdung über den Sponsoraufdruck im Wappen, den es laut Statuten und Markengrundbuch nicht geben darf. Es hat den Anschein, man werfe seine eigenen Regeln über Bord. Wurde das im Findungsprozess zur Dress berücksichtigt?


Das wurde natürlich bedacht. Wobei man ganz klar festhalten muss: Das ist nicht unser Wappen! Das ist eine Dress in Wappenform. Man sieht, dass es auch leichte Formanpassungen gegeben hat. Die Idee unseren Hauptsponsor, unseren wichtigsten Partner in die Mitte dieses symbolischen Wappens aufzunehmen, ist auch ein ganz starkes Zeichen, dass wir zu unseren Partnern stehen.
habe ich das richtig verstanden? um nicht allzu offensichtlich die wohl ungeliebten (eigenen?) regeln zu brechen, kreiert man ein "symbolisches" wappen

edit: wo dürfen wir jetzt noch überall symbolwappen erwarten, damit auch unsre tollen "partner" überall mit ihren logos dargestellt werden können?

wobei mit das neue dress durchaus gefällt. allerdings wurde anscheinend komplett vergessen, dieses sponsoren-aufdruck-freundlich zu machen.
By theEdge
#80394
Interessant. Bin aber irgendwie hin und her gerissen. Die Farben sind toll, vor allem die goldene Dress sieht klasse aus. Und ich glaube es ist seit Jahren das erste Mal, dass man kein Trikot von der Stange hat, sondern etwas individuelles. Insofern klasse von unserem Ausrüster. Die Dressen wirken allerdings sehr überladen, vor allem die riesigen Logos von TT und der Bundesliga wirken lächerlich. Und das Tiroler Wasserkraft Logo ist ohnehin an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, ein hässlicher roter Kasten deren weiße Schrift man kaum lesen kann. Die geben jährlich Millionen für Marketing aus und bekommen nichts besseres zu Stande als dieses hässliche Ding. Der "FC Wacker" Schriftzug stört mich vor allem bei den Auswärtsdressen, weniger bei der Heimdress. Was ich nach wie vor nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass man die Dressen ständig mit zig Sponsoren vollklebt und noch keiner der Sponsoren auf die Idee gekommen ist sich die Exklusivrechte zu sichern. Bei zehn Sponsorpickerln achtet doch kaum einer mehr darauf und dies schmälert meiner Meinung nach den Werbewert.
Benutzeravatar
By gidi
#80395
die dress ist auf alle fälle individuell. allerdings liest man z.b. im ASB folgendes von einem fan einer gegnerischen mannschaft: "Bei den Innsbruckdressen wirkt es so, als ob ein übergroßes Gemächt am Bauch hängen würde."
ganz von der hand zu weisen ist das nicht.[hr]
theEdge hat geschrieben: Und das Tiroler Wasserkraft Logo ist ohnehin an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, ein hässlicher roter Kasten deren weiße Schrift man kaum lesen kann. Die geben jährlich Millionen für Marketing aus und bekommen nichts besseres zu Stande als dieses hässliche Ding.
warum hab ich das gefühl, dass du absolut jedes tiwag logo hässlich finden würdest?
By theEdge
#80396
gidi hat geschrieben: die dress ist auf alle fälle individuell. allerdings liest man z.b. im ASB folgendes von einem fan einer gegnerischen mannschaft: "Bei den Innsbruckdressen wirkt es so, als ob ein übergroßes Gemächt am Bauch hängen würde."
ganz von der hand zu weisen ist das nicht.[hr]
theEdge hat geschrieben: Und das Tiroler Wasserkraft Logo ist ohnehin an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, ein hässlicher roter Kasten deren weiße Schrift man kaum lesen kann. Die geben jährlich Millionen für Marketing aus und bekommen nichts besseres zu Stande als dieses hässliche Ding.
warum hab ich das gefühl, dass du absolut jedes tiwag logo hässlich finden würdest?

Warum hab ich ständig das Gefühl, dass Du nur provozieren willst?
Benutzeravatar
By tobi
#80398
ist mal was einzigartiges ... hat nicht jeder ... wir sind halt nicht barcelona (haben mittlerweile auch nen sponser oben), aber des tiwag logo haben wir schon jahre oben, sicher, ohne dem würds sicher noch besser ausschaun

was ich mich aber frage: viele spieler küssen immer das logo wenn ein tor erzielt wird, jetzt busselns halt des tt-logo ab *g* (kleiner scherz am rande)
By Leitgeb
#80399
man sollte hier nicht ständig alles kritisieren. einmal etwas neues, die vereinsführung hat gewagt, etwas einzigartiges zu erschaffen. für mich der richtige schritt, weiter so. ich bin der meinung, man sollte nicht immer alles 1 zu 1 weiterführen wie es in der vergangenen saison der fall war. ich werd das neue trikot gleich bestellen, sobald es möglich ist. danke dafür.
By MARACANA
#80401
GRATULATION !!!
Diese neue Dress ist für mich ein sensationelles gelungenes Design !!! :cool1:
Endlich mal was Neues ! Und niemand hat so was , auch nicht international !
Also ich bin echt begeistert und endlich wurde das unsägliche Orange in Pension geschickt !
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80402
Ich hab die goldenen Dressen heute in Jenbach auch in echt gesehen und bin schlichtweg begeistert. Auch die schwarz-grünen Heimdressen hab ich bereits zu Gesicht bekommen. Für mich natürlich der klare Favorit, weil das den FC Wacker Innsbruck am meisten repräsentiert. Geschmäcker sind verschieden, aber den Bewerb für die außergewöhnlichste Dress haben wir wohl schon gewonnen. Zur Frage bezüglich der Rückseite: Unter der Nummer wie gehabt der Name des Spielers. Drüber der Schriftzug "FC Wacker Innsbruck" und unser Wappen.

@gidi: Auf Fotos kommt es oft schlecht rüber, aber in echt wirkt die Dress keinesfalls so "überladen" und das runde FCW-Wappen schaut klasse aus.

@theEdge: Exklusivsponsor in Österreich gibt´s nur bei RB. Ansonsten bin ich als Fan und Mitglied froh, dass wir einige Sponsoren oben haben.

Jedenfalls Gratulation an die Verantwortlichen zu diesen innovativen Dressen!
By theEdge
#80407
wacker 4ever hat geschrieben:
@theEdge: Exklusivsponsor in Österreich gibt´s nur bei RB. Ansonsten bin ich als Fan und Mitglied froh, dass wir einige Sponsoren oben haben.
Das meinte ich nicht! Mir wären 1-2 Sponsoren lieber, die dafür aber auch mehr bezahlen, denn meiner Meinung nach mindern die zahlreichen Werbeaufkleber am Trikot doch deutlich den Werbewert. Wieso die Sponsoren da nicht bereit sind mehr Geld zu zahlen um dafür exklusiv auf dem Dress vertreten zu sein ist mir nicht ganz klar.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]