Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Nach den ganzen Spielen um die Spitze in letzter Zeit, sollte dieses Spiel ein bisschen entspannter sein. Zumindest von meiner Seite her :D
Auf Wurnig muss man brutal aufpassen, 10 Tore und damit die Hälfte aller Ebbs Tore. Der ist Top in Form.
Spieltermin auch ideal, 1600 am Samstag und Länderspielpause. Da raffen sich hoffentlich viele auf
Nach den letzten Auftritten fragt man sich: Und jetzt soll uns Ebbs stoppen? Genau darin könnte eine gewisse Gefahr liegen, dass man es im Kopf lockerer sieht. Aber so wie ich unsere Mannschaft und auch das Trainerteam kenne, wird das nicht passieren. Daher geh ich davon aus, dass man genauso fokussiert auftritt wie zuletzt. Dann sollte es mit dem nächsten Heimsieg klappen. Wichtig wäre jetzt einfach, zumindest die 5 Punkte Vorsprung (vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu) in die Winterpause zu bringen. Wäre dann eine hervorragende Ausgangsposition.
Eine kleine Erinnerumg an das letzte Aufeinadnertreffen sollte eigentlich reichen, um den Gegner ganz und gar nicht zu unterschätzen. Vor einem halben Jahr haben wir mit Ach und Krach in der 97. Minute durch ein Tor von Popovic im Cup gegen Ebbs mit 3:2 gewonnen... Das sollte Warnung genug sein!
Ebbs ein guter Gegner in der ersten Hälfte. Stehen hinten sicher und sind im Strafraum absolut gefährlich.
Das 1-0 war sehr kurios. Die halbe Ebbser Mannschaft feiert den vermeintlichen Führungstreffer, und wir nutzen den freigewordenen Platz :fie:
Bereich 'Berichte'

Der Neubau des MCI ist jetzt offiziell abgesagt. E[…]

Die Austria Wien zahlt ja mit ihren verzweigten Un[…]

WSG Ostvolders

In der heutigen KRONE ist ein kurzer Bericht ü[…]

News von Ex-Wackerianern

@Ronivaldo In 2 Jahren ginge sich eine Rückke[…]