Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
St. Johann hatte eigentlich außer dem Tor keine Torchance. Aufgefallen sind sie mir durch ihre Treterei.
Dafür gab es zwar einiges an gelben Karten, aber das hatte halt auch keine Wirkung.

Wir haben unglaublich stark begonnen, die ersten 15-20 min. waren ein Hammer. Dann aber der Abfall eben durch die Fouls und die mehr als lächerliche Unterbrechung. Zum Glück dann doch das 2:1 durch einen schönen Spielzug.
Und Gott sei Dank hat Tekir das 3. Tor gemacht, wie er die Riesenchance davor vergeben hat das war schon eher....

Kulinarisch ein übler Start (kein Kaffee und das um diese Zeit :D ), die "3 Punkte" Putensemmel danach hat das Ganze wieder wettgemacht ;) . Generell waren sie gastronomisch sehr gut aufgestellt.
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Sep 2024, 00:34 Der Trainer der Heimmannschaft mit einer durchaus - sagen wir - exklusiven Meinung zu diesem Spiel: https://www.facebook.com/reel/1043166273694486
Also, ich kann durchaus verstehen, dass er mit der Leistung zufrieden ist. Sie haben mit 0:1 begonnen, das ausgeglichen und lange Zeit ein Unentschieden gehalten. Und vor dem 2:1 gab es jetzt nicht gar so viele gute Chancen von uns in meiner Erinnerung. Deswegen kann ich auch deine Einschätzung, das sei bisher unsere beste Saisonleistung gewesen, eigentlich nicht ganz nachvollziehen. Aber du hast mehr Spiele gesehen als ich...
Hab gehört, dass des der beste Schieri von Tirol war....na herzlichen Glückwunsch.
Hatte das ruppige St. Johanner Spiel von Beginn an nie im Griff.
Hätte schon in Hälfte 1 2 Spieler vom Platz stellen müssen ( die Nummer 4 und 5).
Ging in Hälfte 2 so munter weiter. Attacke an Scholl von hinten und gleich darauf eine Tätlichkeit an Bright, das böse Foul an Francis....stand eigentlich immer sehr gut zum Ball...einfach unerklärlich, dass die Heimmannschaft noch komplett auf dem Platz stand.
Wir haben halt in dieser Saison Unterschiedsspieler auf der Bank und das wird den entscheidenden Ausschlag ausmachen.
Nach Wörgl und Fügen wissen wir, wohin die Reise geht.
Polizei in Zivil war natürlich wie immer dabei, sie sind aber nicht eingeschritten. Die Beschreibungen auf ligaportal sind mitunter etwas kreativ.

@mesque: Wir hatten in der 1. Halbzeit außer dem Tor noch 3 Topchancen, in der 2. Halbzeit vor dem 2:1 "nur" eine. Aber ich mache einen guten Auftritt ja nicht allein an der Anzahl der Chancen fest, sondern wie wir allgemein auftreten. Und das war eben gestern sehr geradlinig und die Pässe kamen zumeist dort an, wo sie es sollten. Nachdem ich alle bisherigen Spiele gesehen hab, war das eben für mich das bisher beste.
Ich weiß nicht, was aktuell bei den Schiedsrichtern los ist. In den letzten beiden Jahren war es bis auf wenige Ausnahmen sehr ok. Heuer kommt in Volders der Schiedsrichter nach 40 Minuten drauf, dass ihm ein Vorsänger zu viel vorne steht, in Kundl gibt es gefühlt für jedes Wort Gelb, für klare Fouls aber nicht und gestern heizt er das Spiel mit einer Rückpass- Entscheidung, wie ich sie noch nie gesehen hab, völlig unnötig an. Es ist dann halt auch zu wenig, wenn mir einer der Assistenten nach dem Spiel in einem wirklich freundlichen Gespräch die unterschiedlichen Wahrnehmungen erklärt. Es ist jetzt einfach wieder mal genug.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Vorbereitung 2024/25

Man kann das Engagement von LAFC bei uns und den G[…]

Bereich 'Berichte'

Also macht er einen Seitensprung :D

1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Es entscheidet aber auch nicht (nur) unser Verein,[…]