Gstrein spielt heute bei der 2er
Und gleich mit einem Tor, wer die anderen 3 geschossen hat, wisst ihr.
4:2 Sieg
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑28. Sep 2024, 17:56 Über Ramo kann man im Grunde jede Woche das Gleiche schreiben: Technisch jedem anderen am Platz überlegen und vor dem Tor eiskalt. Aber interessant war auch, Gstrein heute mal länger zu sehen. Er hat einen guten Antritt, bringt viel Tempo über den Flügel und schafft es auch, mal einen Gegner aussteigen zu lassen. Irgendwie fast schade, dass er in der 1. Mannschaft nicht so recht zum Zug kommt. Aber da ist natürlich die Konkurrenz eine andere. Wie auch immer, wenn unsere 2er weiter so am Weg ist, wäre der so wichtige Aufstieg tatsächlich möglich.Gstreins Kurzeinsätze haben mich leider selten überzeugt. Technisch fehlts da leider zu den anderen Spielern auf der Position ein bisschen. Da hab ich mir insgesamt von der Verpflichtung mehr erhofft. Aber kann ja noch werden, ist ja ein junger Bursch
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 15:51 Die Zweier haute in Lechaschau ohne Ramo und mit nur 2 WechselspielernDa finde ich das 1:1 dann eh ok, so ganz ohne Unterstützung von "oben"