Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
6:1 gegen die Union gewonnen, Torschützen dauern noch, Aufstellung von den Spielern her war so
Kyrylo Daniliev - Michael Rief, Tobias Zoidl, Jonathan Burkhardt, Johannes Rottensteiner, Myroslav Didukh - Nathan Stöckl, Paolo Pixner - Ondrej Jakubov, Vladyslav Datsiv, Ramo Buljubasic (K)

Jetzt sinds da, 3x Ramo, Burkhardt, Stöckl und Lanthaler

Jakubov wurde in der 35. ausgewechselt, das ist meistens ein schlechtes Zeichen
Ich hab mir jetzt, weil ich es nicht glauben konnte, den Online-Spielbericht angeschaut und bin sehr überrascht. Das ist definitiv falsch eingetragen. Die ersten 5 Tore waren alle von Buljubasic. Aber ganz fix. Ich mag ja an der Linie so manches Abseits zu viel sehen (laut Ramo ;) ), aber ich hab 5 Treffer von ihm gesehen. Er hat einmal mehr gezeigt, dass er für diese Liga klar überqualifiziert ist. Burkhardt in der doch ungewohnten Rolle als Innenverteidiger an sich gut. Beim Gegentor hat er aber leider einen Ball, den er eigentlich schon hatte, verloren. Betreffend Jakubov war es laut seit eigener Aussage so, dass er was Leichtes gespürt hat und er daher als Vorsichtsmaßnahme ausgewechselt wurde. Laut ihm aber nichts Tragisches.
Screenshot_20240831_213720_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20240831_213731_Samsung Internet.jpg
Finde wir haben heute der Union und deren Trainer die richtige Antwort am Platz gegeben 🖤💚
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besonders sein Freistoß-Tor von der Strafraumgrenze genau in´s Kreuzeck war einfach nur Klasse. Ein anderer toller Abschluss von ihm knallte an die Stange. Insgesamt über die gesamte Spielzeit dieses Match dominiert, man hatte einige Chancen auf einen noch klareren Sieg.
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Sep 2024, 20:29 Besonders sein Freistoß-Tor von der Strafraumgrenze genau in´s Kreuzeck war einfach nur Klasse. Ein anderer toller Abschluss von ihm knallte an die Stange. Insgesamt über die gesamte Spielzeit dieses Match dominiert, man hatte einige Chancen auf einen noch klareren Sieg.
Er hats in seiner Insta Story drin. Kann man mal so machen :D
Ja, das kommt daher, wenn Kollege Okan in weiser Voraussicht mitfilmt. ;)

Allgemein kann man vor Ramo nur den Hut bzw. das Wacker-Kapperl ziehen. Woche für Woche in einer Liga aufzulaufen, für die man ganz klar zu gut ist, zeugt von seinem Charakter. Es ist auch schön zu sehen, wie er immer wieder am Platz mit seinen jungen Mitspielern redet. Ein Führungsspieler im besten Sinne des Wortes.
By Chris99
Kurze Info für Sonntag: Sowohl FCW II- als auch das Damen-Spiel finden am W1 statt. Bei Schlechtwetter wird am Kunstrasen Wiesengasse gespielt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV-Cup 2024/25

Ich kann es mir nur so erklären: Man will sch[…]

News von Ex-Wackerianern

Von einem oberösterreichischen Regionalligist[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25