Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By cesc
AlexR hat geschrieben: 17. Jul 2024, 12:12 Will man ernsthaft für den Nachwuchs interessant sein, muss man die zweite Mannschaft definitiv weiter und schneller nach oben bringen. Daher gute Entscheidung hier auch ein Zeichen gesetzt zu haben.
Auch Respekt vor Ramo, dass er zu gut für die 1. Klasse ist, hat er letztes Jahr schon bewiesen. Höherklassig untergekommen wär er nämlich sicher irgendwo.

Und ja, die beiden Teams sollten ligamäßig relativ nah zusammen sein
Uiui, Ramo bei der 2er als Stürmer ist für so manchen Herrn an der Linie eine echte Herausforderung. ;) Hm, aber wenn ich mir den Kader anschaue, so haben es sich die erfolgreichen 16er zweifellos verdient. Aber das wird für den Großteil das 1. Jahr im Erwachsenen-Fußball. Ob man da schon vorne mitspielen kann? Eventuell bekommt man aber auch wieder Verstärkung von oben. Ich denke hier zB an Leute wie Ty Walker. Und ja, betreffend Namen: Bekanntlich war es ja mein Antrag, dass aus den "Amateuren" eben Wacker Innsbruck II wurde. Daher schmeckt mir das "Juniors" nicht so ganz. Aber alles besser als 1b und dergleichen.
Jakob hat es eh erklärt. Ok, vorübergehend kann man das so machen. Aber wenn unsere 2er dann wieder in der 2. Liga ist, bestehe ich auf eine Änderung. :winken:

Dem Kompliment für Buljubasic möchte ich mich anschließen. Er war sich auch letzte Saison nicht zu schade, unten auszuhelfen. Traf nicht auf jeden zu. Er ist ja für diese Liga ganz klar überqualifiziert und ich bin mir sicher, dass er bei fast jedem anderen Verein in der Regionalliga Tirol Stammspieler wäre.
By Chris99
Wenn Ramo das so durchzieht und in den nächsten Jahren tatsächlich die Mannschaft mit seiner Hilfe im allerbesten Fall ein paar Ligen nach oben bringen kann, dann ist ihm ein Legendenstatus beim FCW sicher. Ganz starke Entscheidung von ihm!
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jul 2024, 17:36 Aber wenn unsere 2er dann wieder in der 2. Liga ist, bestehe ich auf eine Änderung. :winken:
Du kannst drauf bestehen, hast aber nichts zu entscheiden :winken: Und ein Antrag auf der GV wäre in diesem Fall genauso wichtig, wie seinerzeit der berühmte Würstelantrag …

Mir ist lieber, die Juniors, als wie bei fast allen anderen 1b. Das ist ja auch nicht korrekt.
By babachrisi
Testspiel in Innsbruck unserer Juniors nächsten Mittwoch gegen SV Nordkette

FC Wacker Juniors 🆚 𝐒𝐕 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐊𝐞𝐭𝐭𝐞
🕓 Mittwoch, 24. Juli| 20:00 Uhr
🏟️ Sportplatz Wiesengasse | Innsbruck
By Rudl
Da bin ich gespannt, wie die Jungs den Umstieg zum Erwachsenenfußball schaffen. Was mich am neuen Namen "Juniors" etwas stört, wir hätten es nicht der WSG gleich machen müssen. Youngsters hätte auch gepasst. :D
By babachrisi
Rudl hat geschrieben: 19. Jul 2024, 11:41 Da bin ich gespannt, wie die Jungs den Umstieg zum Erwachsenenfußball schaffen. Was mich am neuen Namen "Juniors" etwas stört, wir hätten es nicht der WSG gleich machen müssen. Youngsters hätte auch gepasst. :D
Juniors hatten wir schon bei Wacker,
war unsere 1c, um die es sehr schade ist,
waren tolle Burschen.
Hatte u.a. 2 Spiele von Ihnen gegen Veldidena gesehen, in einem Jahr waren sie chancenlos, im drauf folgenden Jahr spielten sie Veldidena an die Wand.
By Rudl
babachrisi hat geschrieben: 19. Jul 2024, 12:54
Rudl hat geschrieben: 19. Jul 2024, 11:41 Da bin ich gespannt, wie die Jungs den Umstieg zum Erwachsenenfußball schaffen. Was mich am neuen Namen "Juniors" etwas stört, wir hätten es nicht der WSG gleich machen müssen. Youngsters hätte auch gepasst. :D
Juniors hatten wir schon bei Wacker,
Auch wieder wahr …
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV-Cup 2024/25

Ich kann es mir nur so erklären: Man will sch[…]

News von Ex-Wackerianern

Von einem oberösterreichischen Regionalligist[…]