Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Jörg
Habe schon vor der Saison befürchtet, dass die WSG - die im letzten Jahr den Aufstieg knapp versäumt hat - mit Abstand der hartnäckigste Gegner sein wird.
Ich denke, dass Heimspiel gegen die wird (vor)entscheidend für den Aufstieg sein. Wenn wir dieses gewinnen, sind wir durch.
By AlexR
Jörg hat geschrieben:Ich denke, dass Heimspiel gegen die wird (vor)entscheidend für den Aufstieg sein. Wenn wir dieses gewinnen, sind wir durch.

Die Spiele gegen die anderen Vereine sind deutlich wichtiger und in diesen Spielen haben wir unseren Vorsprung erarbeitet. Wichtig wird sein, den Vorsprung zu halten und mit etwas Glück noch auszubauen.
Dann brauchen wir nur ein Unentschieden. Wobei einen Sieg nehme ich natürlich auch recht gerne :D

Von Telfs bin ich etwas überrascht, die hätte ich deutlich stärker eingeschätzt. Aktuell nur Neunter in der Tabelle.
By babachrisi
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Okt 2024, 12:51 Die WSG bleibt uns auf den Fersen -
5:2 gegen Wörgl

Habe gerade die Dressen der WSG Juniors gesehen,
mehr schwarz-grün geht schon fast nicht mehr
(speziell schwarz)
Hoffen sie dadurch, mehr Zuschauerzuspruch zu bekommen? :doh:
By babachrisi
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Okt 2024, 15:27 Das ist dunkelblau. ;)
Muß mir doch mal ein neues Handy zulegen,
weg vom alten schwarz-weiss
oder zum Optiker meines Vertrauens gehen :D
darum stehst du ja an der Linie und gottseidank nicht ich :dance
By mesque
Kann mir jemand mit mehr Sportmedizinkenntnissen erklären, was da sein kann, dass man sich ohne Fremdeinwirkung so schwer am Schienbein verletzen kann?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25
Frauenfußball in Österreich

Ein Vorarlberger Fußballfunktionär soll[…]

News von Ex-Wackerianern

hab gestern bei orf 2 vorbeigezappt und siehe da w[…]

Suche alte Wacker-Trikots