Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja, es war bis gestern am Samstag, 26. 10. drin. Ich schau nämlich immer nach, ob 1. und 2. Mannschaft ja nie gleichzeitig spielen (kommenden Samstag leider der Fall - warum auch immer). Von Vereinsseite wurde erst diese Woche auf Facebook ein Terminplan mit Samstag veröffentlicht. Das muss dann heute geändert worden sein. Spiele im Oktober an einem Freitagabend sorgen wohl nicht unbedingt für einen Zuschauerrekord. Dass man den benachbarten Haien und deren Heimspiel ausweichen wollte, glaub ich eher nicht. Vielleicht meint man, dass bei den ganzen Feierlichkeiten am Nationalfeiertag weniger Zuschauer kommen. Würde mir so spontan einfallen. Werd mich aber noch schlaumachen.
By AlexR
Damit das Spiel gegen Völs das einzige Spiel, das ich bis März noch dabei sein kann. :blink:

Wurde jetzt auch offiziell auf der Facebook Seite veröffentlicht....
By cesc
Am 26. ist auf dem Olympiaworld Gelände eine Veranstaltung. Was für eine auch immer. Deswegen die Verschiebung.

Bisschen blöd für mich, aber werd das schon irgendwie jonglieren können
Man könnte jetzt ja die Frage stellen, ob man von der Veranstaltung noch nichts wusste, als Anfang der Woche der Terminkalender für Oktober veröffentlicht wurde. Aber egal, geht sich für mich auch aus.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Okt 2024, 17:16 Man könnte jetzt ja die Frage stellen, ob man von der Veranstaltung noch nichts wusste, als Anfang der Woche der Terminkalender für Oktober veröffentlicht wurde. Aber egal, geht sich für mich auch aus.
Ich mags jetzt nicht raussuchen, als der Kalender rauskam und ich dir sagte, man solle sich nur nicht ganz zu sicher mit allen Spielansetzungen sein (Fügen war übrigens ursprünglich auch Freitag Abend, nicht Samstag Nachmittag).
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25
Frauenfußball in Österreich

Ein Vorarlberger Fußballfunktionär soll[…]

News von Ex-Wackerianern

hab gestern bei orf 2 vorbeigezappt und siehe da w[…]

Suche alte Wacker-Trikots