- 22. Feb 2025, 19:28
Das Heimspiel gegen die WSG wurde jetzt auf Freitag, 4. 4. um 19.30 Uhr fix angesetzt.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Rudl hat geschrieben: ↑23. Feb 2025, 21:46 Mir wurde gesagt, dass man sich aufseiten des Wattener Anhangs bemühen soll, den Auswärtssektor zu öffnen. Ich weiß allerdings nicht, ob etwas dran ist. Hannes hat zu mir mal gesagt, eine Öffnung der Nord gegen die WSG würde sich anbieten. Das war aber im Herbst. Andererseits habe ich zu hören bekommen, dass man von Seiten der Nord nichts Besonderes plane, da diese auch nichts Besonderes sind. Also auch keine Öffnung der Nord. Aber das hat auch nur eine Dohle von der Nordkette herunter gepfiffen und es wurde von keiner offiziellen Stelle so zu mir gesagt. Mehr oder weniger wird das Spiel gegen die WSG II aber dennoch etwas Besonderes werden. Für mich schon. Aber OHNE jede Gehässigkeit.Es wird wohl das Spiel erster gegen zweiter, los sein wird hoffentlich schon viel. Aber man soll das Spiel wirklich nicht größer machen wie es ist, es ist nur die 2er eines BL Clubs. Auswärtssektor brauchst für die paar Hanseln eigentlich nicht öffnen, viele Interessierte hocken sich dann ja doch auf die West und gehen in keinen Auswärtssektor
War RAIKA INNSBRUCK ein besonderer Verein? Ein zusammengewürfelter Haufen und dennoch erinnert sich fast jeder der/die damals Anfangs der 80er bei diesen zwei Partien dabei gewesen ist, an diese Spiele. Heute noch …