Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By AlexR
cesc hat geschrieben: 6. Okt 2024, 13:40Man kann wohl im Mittelfeld reüssieren, für den Aufstieg müsste man wohl einfach investieren

Der Kader ist halt im Vergleich zu anderen Mannschaften noch extrem unerfahren und das kann man halt nur mit Einsätzen ändern (und der jüngste Kader der gesamten Liga). Im Frühjahr kann man wohl erst genau beurteilen können, wie stark die Mannschaft wirklich ist und wo es unter Umständen Verstärkung braucht.
Das Spiel gegen den FAC/Landhaus kann man gewinnen, das war tatsächlich etwas Pech.

Dafür, dass zwei Startelf Spielerinnen fehlen, hat man das gegen Pinzgau extrem gut gemacht. Dass Qualität nicht einfach ersetzbar ist, ist halt so.
By babachrisi
Unsere 🖤💚 Damen gewinnen heute gegen die Damen vom Wiener Sportclub mit 2:0
durch Tore von Sylvia Makungu (56.Minute)
und Julia Stützenberger (80.Minute)
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Okt 2024, 14:00 Wer hat denn den Ticker geschrieben? Der war wirklich sehr gut.
The one and only Michael K. Technical support by Tickerkönig Luggi K.
By Michael K.
Bericht zum Damenspiel von Chris ist online - hab es gestern selber nicht mehr geschafft :-) Danke dafür!
By AlexR
Tja, gewinnen werde ich das Tippspiel wohl eher nicht mehr :doh: :D :joker:

Muss wohl ein ernstes Wort mit der Mannschaft reden, dass meine Tipps eigentlich Vorgabe sind. :bier:
By mesque
AlexR hat geschrieben: 15. Okt 2024, 16:18 Tja, gewinnen werde ich das Tippspiel wohl eher nicht mehr :doh: :D :joker:

Muss wohl ein ernstes Wort mit der Mannschaft reden, dass meine Tipps eigentlich Vorgabe sind. :bier:
Wenn sogar ich vor dir zu liegen scheine, dann muss wirklich was im Argen liegen. 😄
By mesque
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Okt 2024, 20:07 Cupauslosung Live auf Facebook
Sonntag 14:10
Cool. Ich stelle mit einen Alarm und hoffe auf was gutes. Hast du dazu auch einen Link für mich? Beim ÖFB habe ich nix gefunden...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Frauenfußball in Österreich

Ein Vorarlberger Fußballfunktionär soll[…]

News von Ex-Wackerianern

hab gestern bei orf 2 vorbeigezappt und siehe da w[…]

Suche alte Wacker-Trikots

Ich habe vor kurzen Trikots sammeln angefangen u[…]