Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By AlexR
Eigentlich ziemlich falscher Thread, aber: der FC Obermais startet wieder mit einer U15 im Damenfußball. Sehr schön!
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Sep 2024, 19:46 Gerade gesehen: Schade, dass euer Spiel im Stadion gleichzeitig mit jenem der 2. Herrenmannschaft in der Wiesengasse stattfindet. Nicht ideal.
Tja, wieder einmal ein Beispiel, dass die Komminikation und Abstimmung zwischen den Abteilungen in unserem Verein vielleicht verbesserungswürdig ist. Der Termin für den Tag des Mädchenfußballs steht seit einigen Wochen fest, dass die Damen wenn man so ein Event zusammen mit dem TFV und einer Gastmannschaft aus Salzburg plant nicht so flexibel ist, sollte auch einleuchten. Wenn, dann hätte man wohl die Juniors verschieben können und Zeit wäre genug gewesen. Zumindest wenn reichend kommuniziert wird und der Wille dazu bestehen würde. Voran es dann gelegen ist, weiß ich nicht, nicht meine Baustelle.

Edit: Kom-mini statt Kom-muni - ein Freudscher ? ;)
By wacker 4ever
Ja, immer schade, wenn man sich quasi intern Konkurrenz macht. Es kann natürlich auch sein, dass man bei der 2er nicht viele Möglichkeiten hatte, weil halt der Platz Wiesengasse B auch oft sehr ausgelastet ist. Sprich, man muss spielen, wenn frei ist. Man kennt das ja in Innsbruck. Aber wir haben uns hier eh schon geeinigt: Die Damen erleben dank euch ein Fußballfest und die Herren 2 gewinnen mit oder eher trotz mir. Somit alles gut. :winken:
By AlexR
mesque hat geschrieben: Voran es dann gelegen ist, weiß ich nicht, nicht meine Baustelle.

Und mit Voran noch einen zusätzlich eingebaut :D
By Michael K.
Es war ganz klar ein Kommunikationsfehler, der den natürlichen Abläufen geschuldet ist.

Da wir aufgrund der Fristen der Bundesliga schon relativ früh den Spielplan bekannt geben mussten, haben wir auch nicht (mehr) darauf geachtet, wo/wie die anderen Mannschaften spielen. Mit dem TDMF haben wir dann einfach nicht mehr daran gedacht, das zu prüfen - für die Zukunft allerdings etwas gelernt!

Derzeit versuchen wir, das KM2-Spiel eventuell auf etwas früher (oder später) zu verschieben - ob das gelingt, steht allerdings noch in den Sternen!
By mesque
AlexR hat geschrieben: 24. Sep 2024, 15:13
mesque hat geschrieben: Voran es dann gelegen ist, weiß ich nicht, nicht meine Baustelle.

Und mit Voran noch einen zusätzlich eingebaut :D
Stimmt, das wäre mein Wunsch, dass es Voran geht, nicht Rückfährts. ;)
By mesque
Michael K. hat geschrieben: 24. Sep 2024, 15:27 Es war ganz klar ein Kommunikationsfehler, der den natürlichen Abläufen geschuldet ist.

Da wir aufgrund der Fristen der Bundesliga schon relativ früh den Spielplan bekannt geben mussten, haben wir auch nicht (mehr) darauf geachtet, wo/wie die anderen Mannschaften spielen. Mit dem TDMF haben wir dann einfach nicht mehr daran gedacht, das zu prüfen - für die Zukunft allerdings etwas gelernt!

Derzeit versuchen wir, das KM2-Spiel eventuell auf etwas früher (oder später) zu verschieben - ob das gelingt, steht allerdings noch in den Sternen!
Naja Michael, das eine ist die Kommunikation von deiner Seite , aber umgekehrt sei auch schon die vielleicht ketzerische Frage erlaubt, wie es sein kann, dass so ein Event geplant und über diverse Medien kommuniziert wird, aber bis eine Woche davor bekommt es kein einziger der Verantwortlichen der 2er mit bzw. werden keine Schritte gesetzt? Zumindest wirkt die Optik so, die kann aber auch falsch sein. Und natürlich, es stimmt sicher auch was Martin sagt, die Platz- und Infrastruktur-Lage ist schon komplex genug, da hat wahrscheinlich jeder genug mit seinem Team zu tun und womöglich nicht den Kopf, alles andere zu überprüfen, bis hin zu den X Nachwuchsteams.
By wacker 4ever
Da dürftest recht haben. Was ich fix weiß, ist, dass unsere "Juniors-Verantwortlichen" immer darauf schauen, Heimspiele nie zeitgleich mit der 1. Mannschaft auszutragen. Eh logisch. Andere Termine können da offenbar schon mal "durchrutschen".
By babachrisi
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Sep 2024, 18:29 Da dürftest recht haben. Was ich fix weiß, ist, dass unsere "Juniors-Verantwortlichen" immer darauf schauen, Heimspiele nie zeitgleich mit der 1. Mannschaft auszutragen. Eh logisch. Andere Termine können da offenbar schon mal "durchrutschen".
Habe noch einen Termin im Nachwuchsbereich gefunden, der "durchgerutscht" ist :D
Unsere U13 spielt am Samstag auch genau um 14.00 Uhr am Sportplatz Hötting-West gegen die U13 vom SV Nordkette
( falscher Thread, ist mir klar)
Als Wacker-Fan hat man dieses WE die
"Qual der Wahl" und damit ist nicht die
Nationalratswahl gemeint.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16
TFV-Cup 2024/25