Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#226240
Ohne jetzt natürlich in´s Detail zu gehen, ich hatte heute mit ein paar Spielern aus der 1. Mannschaft am Rande des 2er-Spiels die eine oder andere Unterhaltung. Die waren ja richtig auf sicher selber angefressen ob dieser Leistung gestern. Wenn das Unentschieden vielleicht für etwas gut war, dann dafür, dass man gemerkt hat, so wird es nicht gehen. Klar ist aber auch, am Donnerstag muss eine Reaktion folgen.
#226242
Weil sich hier einige wieder den Kopf zerbrechen bezüglich Aufstieg,... So einen Vorsprung gibst du normal nicht aus der Hand. Brauchen eigentlich NUR drei Siege in den letzten 6 Spielen und dann sind wir mal fix mindestens zweiter, egal was die anderen machen. Dass wir jetzt nichts mehr auf die Kette bringen, halte ich für ausgeschlossen. Wie ein Vorschreiben hier meinte, die Spieler sind selber angefressen und wissen was sie falsch gemacht haben. Ein Sieg am Fenner, dann sieht die Welt wieder anders aus. Und wenn nicht, dann gibt es wieder eine Chance. Haben alles in der eigenen Hand. :bier:
#226243
Hatte mich am Samstag so aufgeregt,
wie man gegen einen so inferioren Gegner nur ein Unentschieden holen konnte und
auch über die Spielweise,
daß ich in der Nacht danach kaum Schlaf fand.
Aber durch einen Kundenbesuch heute im
Reha-Zentrum Bad Häring sieht man, was im Leben eigentlich wirklich zählt und das ist die Gesundheit.
Fussball ist zwar die schönste Nebensache der Welt und ein extrem wichtiger Teil für mich (uns),
aber überbewerten dürfen diese "Ergebnisse" nicht.
#226244
babachrisi hat geschrieben: 6. Mai 2024, 12:56 was im Leben eigentlich wirklich zählt und das ist die Gesundheit.
Fussball ist zwar die schönste Nebensache der Welt und ein extrem wichtiger Teil für mich (uns),
aber überbewerten dürfen diese "Ergebnisse" nicht.
Verdammt wo ist hier der "gefällt mit Button" :D
Damen 2023/24

Als einer, der 2018 in Spittal an der Drau beim Au[…]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]