Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225777
Rudl hat geschrieben: 15. Apr 2024, 03:44 @ tivoli 12: Sonntag Nachtschicht kostet in Zukunft doppelt :bier: :mandl:
Muss mal mit der Gewerkschaft reden.
Aber vielleicht sollte ich einfach früher heim fahren. Aber wenn’s so bärig war …
Ich hätte dir wohl keinen Radler hinstellen sollen :D
#225781
Rudl, wie immer gut auf den Punkt gebracht. Bin immer wieder beeindruckt, über die Kreativität unserer Fanszene. War wieder ganz toll gestern. Interessant zu lesen auch die an sich nicht neuen "Verhaltensregeln" in der Kurve, die jetzt wirklich unübersehbar sind. Weiters interessant, dass der Verein offiziell 1.500 Zuschauer angibt. Andere runden auf, wir runden ab. ;) Und weil es mir gerade einfällt: Weiß jemand, warum das "Guru-Guru" nach den Toren nicht mehr kommt? Der Vertrag wurde doch erst im Herbst verlängert.
#225784
Wurde jetzt korrigiert. Im offiziellen Spielbericht auf der TFV-Seite stand bis heute früh noch 1.500 drin. Das ist auch das, was die KRONE in ihrem Bericht (siehe Pressespiegel) übernommen hat. Natürlich waren es mehr. So voll war die West schon lange nicht mehr.
#225787
Rudl hat geschrieben: 15. Apr 2024, 14:59 Hm, was hast du für eine TFV Seite :fad: Seit gestern, als ich da um etwa 22 Uhr einen Blick hineinmachte, steht da 2000 :mandl:
Was bist auch so lange aufn Weg? :D
Es standen 1500 im Datenservice, habs auch gesehen.

Die 2000 bedeuten übrigens Platz 8 in Ö an diesem WE. Knapp vor einem anderen Tiroler Verein :blush:
1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Dem FC Dornbirn und der Austria S. wurde die Zul[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]