Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225673
cesc hat geschrieben: 6. Apr 2024, 19:36 das mit dem Außennetz wird im Spielbericht als aberkanntes Tor erwähnt, Ball war heute definitiv nie im Wacker Tor :D
Von der Hauptribüne aus hat das doch tatsächlich nach Tor ausgesehen. Wurde im Spielbericht korrigiert.
#225674
Chris99 hat geschrieben: 6. Apr 2024, 22:18
cesc hat geschrieben: 6. Apr 2024, 19:36 das mit dem Außennetz wird im Spielbericht als aberkanntes Tor erwähnt, Ball war heute definitiv nie im Wacker Tor :D
Von der Hauptribüne aus hat das doch tatsächlich nach Tor ausgesehen. Wurde im Spielbericht korrigiert.
Um jetzt etwaige „Fehler“ im Fanview vorzubeugen, ich übernehme die 1300 Zuschauer von der TFV Seite. Das klingt einfach besser. :D
#225677
Chris99 hat geschrieben: 6. Apr 2024, 22:18
cesc hat geschrieben: 6. Apr 2024, 19:36 das mit dem Außennetz wird im Spielbericht als aberkanntes Tor erwähnt, Ball war heute definitiv nie im Wacker Tor :D
Von der Hauptribüne aus hat das doch tatsächlich nach Tor ausgesehen. Wurde im Spielbericht korrigiert.
Luggi hats im Ligaportal Ticker eh auch so gesehen und die "Broatei" haben gar nicht aufgehört zu jubeln. Ist also nicht nur dir so gegangen
#225680
Gab es beim Wackerheimspiel Konsequenzen? Meines Wissens nicht. Ein Schiri hat eine Fehleinschätzung gemacht, die vom Strafsenat korrigiert wurde. Was soll die Herumreiterei?
#225681
Die Leute vom ligaportal sollten auch wieder genauer werden. Siller hat sicher nicht gesagt, dass wir den Elfer in der 65. Minute vergeben haben. Denn er war in Minute 49. Egal. Ich hoffe, man zieht auch die nötigen Lehren aus dem gestrigen Spiel und schaut sich trotz des natürlich verdienten Sieges die eine oder andere Phase nochmal genau an.

Laut KRONE waren gestern deshalb weniger Fans von uns als gewohnt, da es einen Todesfall in unserer Fanszene gab.

Dem FC Dornbirn und der Austria S. wurde die Z[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]