Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225501
Wenn man so ein scheiss Spiel gewinnen kann, wird's was mit dem aufstieg :D

Hab großen Respekt von den Ehrenamtlichen Helfern und alles was dazu gehört aber der Stream ist zum vergessen, da hat zb. Kirchbichl das viel bessere System.
#225502
Solche Siege sind am Ende die emotionalsten, aber für meine Nerven nicht gut. ;)

Mir hat unsere Mannschaft von Beginn an recht gut gefallen. Das war ein ganz anderes Auftreten als vor allem 2. Halbzeit in Kirchbichl. Wir waren "giftig", sind jedem Ball nachgegangen, haben viele Zweikämpfe gewonnen und den Gegner permanent unter Druck gesetzt. So haben wir diesen immer wieder zu Fehlern gezwungen. Genauso will ich das sehen. Weniger sehen will ich, dass man die besten Chancen nicht nutzt. Wobei ich hier unserer Mannschaft nicht viel vorwerfen will. Der Oberperfuss-Goalie hatte einen guten Tag. Aber ich kann mich gar nicht an alle Top-Chancen erinnern. Ich hätte mitschreiben sollen. Waren es 5? Oder mehr? Man hatte zu dem Zeitpunkt das Gefühl, heute will einfach kein Ball rein. Als "Höhepunkt" sicher die Doppel-Chance vom Scholl. Von den Gästen kam bis auf einen Weitschuss zunächst gar nichts. Bis dann eben auf diese eine Szene: Wir verlieren in der gegnerischen Hälfte den Ball, Walker kann den starken Zweikampf sogar für sich entscheiden, aber der Ball springt dann ganz blöd auf und wie aus dem Nichts, tauchen sie vor unserem Tor auf. Burkhardt, der heute sehr stark war (kein Vergleich zu letzter Woche), versucht noch alles, macht aber Gott sei Dank das Foul nicht. Das wär glatt Rot gewesen. Aber der Ball passt leider sehr genau und so sind wir im Rückstand. Man möchte zur Pause eine bekannte Phrase bemühen: So ist Fußball. Man spielt auf ein Tor, nutzt die besten Chancen nicht und ist im Rückstand, ohne zu wissen, warum.

Ab Beginn von Halbzeit 2 war klar, das wird jetzt ein Wettlauf gegen die Zeit. Und dieser hätte locker schiefgehen können. Wir waren in den ersten 15 Minuten aber sowas von der Rolle. Da hat man es wieder gesehen: Da führt ein spielerisch unterlegener Gegner am Tivoli gegen den Wacker und plötzlich bekommt man eine breite Brust und traut sich auch was zu. In dieser Phase hätten wir auf die Verlierer-Straße einbiegen können oder vielleicht sogar müssen. Tauber hat uns mit 2 tollen Paraden im Spiel gehalten. Die Gäste werden sich wohl nächste Woche noch drüber ärgern, hier das Spiel nicht ihre Richtung gelenkt zu haben. Siller hat auch erkannt, dass man was tun muss und klug gewechselt. Wir bekamen dann das Geschehen wieder besser in den Griff. Aber von den spielerischen Aktionen wie vor der Pause war weit und breit nichts mehr zu sehen. Man hatte von oben das Gefühl, die Mannschaft will, aber verkrampft dabei immer mehr. Das waren Brechstangen-Fußball allererster Güte. Und die Uhr tickt und tickt... Man konnte nur hoffen, dass diese eine Aktion, egal ob Elfer, Eigentor oder was auch immer, irgendwann noch kommt. Und sie kam. Scholl mit einem klasse langen Ball, Wexler geht stark rein und endlich war der Bann gebrochen. Als dann der Torhüter nur kurz abschlagen kann und Tekir letztlich souverän verwertet, war das Spiel plötzlich gedreht. Klar, der Gegner versucht dann alles und das "empty net" von Popovic war dann die Entscheidung.

Ja, was soll man sagen? Im Sommer kommt neben der Olympiahalle wieder der Vergnügungspark. Aber wer braucht das schon? Achterbahn-Fahrten hast bei Wacker Innsbruck permanent. Es war heute insgesamt ein Sieg des Willens, weil die Mannschaft nie aufgegeben hat und auch nicht an den vergebenen Chancen verzweifelt ist. Aber auch heute war wieder klar zu sehen, Selbstläufer wird das keiner. Aber vielleicht braucht es gerade solche Siege, um am Ende Meister zu werden. Für die eigene Moral sind solche Spielverläufe natürlich Gold wert.
#225503
Das war ja eine richtig schlechte Partie heute, gut das wir die noch gewinnen konnten. Das Gegentor hat uns da leider komplett aus der Bahn geworfen, da ging teilweise gar nichts. Die Hereinnahme von Wexler und Wade hat dann die Wende gebracht, da müssen sich Lechl und die zentralen Mittelfeldspieler warm anziehen, der Kampf ums Leiberl ist eröffnet.
Danke auch noch an den Oberperfer Goalie, dass er beim Tekir Tor meint, er muss weiter Verteidiger spielen und nicht den Weg ins Tor suchen

Wollte mir jetzt auf dem Stream die absolut kuriose Entstehungsgeschichte vom Gegentor anschauen, leider sieht man davon nichts.

Und schön, dass Natters verloren hat, jetzt hat man die mal ein bisschen abgeschüttelt. Aber wie schnell es im Fußball geht, hat man heute gesehen, Mitte der ersten HZ warens auf 2 Punkte dran
#225504
Ich hätte unsere Leistung heute nicht so schlecht gesehen. Um einiges besser als noch in Kirchbichl. Letztlich sowieso egal, wir haben 3 Punkte und fertig.

Betreffend Stream: Ich hab jetzt mal kurz reingeschaut. Also sorry, aber im Jahre 2024 sollte es schon möglich sein, einen funktionierenden Stream anzubieten.
#225505
Die Tivoli Nord hat einen großen Anteil an diesem Sieg Wahnsinn wie wir Die Mannschaft in den letzten 15 Minuten nochmal Richtig gepusht haben. Und die Tore so erzwungen wurden Hoffe das gibt der Mannschaft wieder mehr Selbstvertrauen. NUR DER FCW!!🖤💚 :bier:
1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Ich kann es natürlich auch nicht sicher sagen[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]