Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225471
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mär 2024, 13:47 Ich hab mir jetzt die beiden Gegentore nochmal im Video angeschaut: Beim 1. macht Petutschnig einen Fehler beim Herausspielen, er kommt dann zu langsam zurück, auch Burkhardt ist (zu) weit vorne und kommt dadurch nicht mehr in den Zweikampf. Aber es wäre nicht mal was passiert, wenn Walker auf der anderen Seite seinen Gegenspieler nicht so aus den Augen verlieren würde. Das hätte man zumindest zur Ecke klären müssen. Und ja, das 2. geht voll auf Burkhardt. Er hat mehrere Möglichkeiten, das zu klären, macht es aber nicht. Das muss unbedingt besser werden, denn solche Geschenke nutzen auch spielerisch nicht so starke Gegner aus.
Beim ersten Gegentor macht Tauber aber auch keine gute Figur, ziemlich sinnloses Herumgerenne und dann kann er nichts mehr machen. Es sieht ganz danach aus, als hätte er diesen Ball schon im Torout gesehen. Das zweite kann man wohl in die Kategorie Slapstick einordnen. Solche Geschenke dürfen wir uns in Zukunft nicht mehr leisten.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]