Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225371
Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht mehr hatten, bring ich es mal ein: Pflichtsieg! :winken:

Nein, ich muss sagen, bei mir kribbelt es schon. Ein guter Auftakt wäre - no na - enorm wichtig. Es steht ja doch sehr viel am Spiel. Wir werden wie gewohnt auf einen sehr defensiv eingestellten Gegner treffen. Wenn man aber sieht, dass unsere unmittelbaren Verfolger Mils (gegen Oberland West) und Natters (gegen Brixen) vom Papier relativ einfache Aufgaben haben, weiß man, dass wir einfach 3 Punkte holen müssen. Wir haben den besten Kader der Liga, da gibt es für mich keine Diskussion. Im Winter ist noch zusätzlich Qualität dazugekommen. Aber Fußball ist eben Fußball und wir haben alle schon erlebt, dass man als Favorit nicht automatisch ein Abo auf Platz 1 hat. Man hat ja auch beim Testspiel am Freitag gesehen, wen wir zu viele Ausfälle haben und jene, die am Platz stehen, auch nicht konstant die 100 % abrufen, wird es schwierig. Ich hoffe aber schon, dass wir am Samstag in der Lage sind, nicht nur irgendwie ein 1:0 drüber zu bringen, sondern dass wir das eine oder andere Tor mehr schießen und so gleich zum Auftakt ein klares Statement setzen. Testspiele sind gut und nett, schau ich gern. Aber so richtig spannend ist es halt dann, wenn es wirklich um was geht. Und geht für uns um viel. Ich bin aber überzeugt, wenn die Mannschaft an die Leistungen im Herbst anschließen kann und mit der gewohnt tollen Unterstützung unserer Fans, wird das am Ende Platz 1!
#225383
Weiß man, ob es für das Spiel einen Stream gibt?
Liege leider in der Klinik und kann deswegen nicht dabei sein :s

Wie w4e schon geschrieben hat, ja, ein Sieg ist fast Pflicht. Und ich würde mir auch sehr ein "gutes" Ergebnis wünschen - am Ende nehmen wir natürlich alle auch einen knappen 1:0 Sieg, eh kloa. Aber es ist halt eine gute Gelegenheit zu zeigen, welches Potential in der Mannschaft steckt! :dance:
#225386
@RollingSohn: Erstmal natürlich gute Besserung. Ich hoffe, Dich bald wieder zu Spielen anrollen zu sehen. :cool1: Schau, hier wird ein Stream angekündigt (sogar als frei), von daher sollte man es auch ohne diese dumme Bezahlung über fan.at schauen können: https://rs-digital.tv/spiel/283330

Und ja, es wird auch darauf ankommen, wie unser Kader ausschaut. So eine Ausfallsliste wie zuletzt in Kematen kann kaum jemand kompensieren.
#225388
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Mär 2024, 15:47 @RollingSohn: Erstmal natürlich gute Besserung. Ich hoffe, Dich bald wieder zu Spielen anrollen zu sehen. :cool1: Schau, hier wird ein Stream angekündigt (sogar als frei), von daher sollte man es auch ohne diese dumme Bezahlung über fan.at schauen können: https://rs-digital.tv/spiel/283330
Bin echt total frustriert, dass ich nicht dabei sein kann. Seit Monaten freu ich mich auf den Auftakt ... aber gut, die Frühjahrssaison fängt ja gerade erst an, also keine Sorge: I'll be back!
#225390
Zum Frühjahrsauftakt schaffen wir es samt Foto wieder mal auf die 1. Sport-Seite der TT von morgen. Auch Sepp Geisler wird zu verschiedensten Themen befragt, unter anderem zum... ;)

Ich zitiere:

Frage: Der FC Wacker bleibt im Unterhaus das große Zugpferd?

Antwort: Und das ist gut so. Jeder weiß, dass mein Verhältnis mit dem FC Wacker eine Zeit lang alles andere als friktionsfrei war. Mittlerweile hat sich das Verhältnis zur Vereinsführung sehr gebessert und ich kann auch eine positive Entwicklung bei den Fans festmachen.
Na dann. :rosa:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]