Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225437
Ageh, was suderts denn herum. War eh ein gewonnener Punkt. Mils hat es schlimmer erwischt, schießen in der 89. Minute den Ausgleich und verlieren in der 91. Das hat den 150 Zuschauern nicht gefallen. Nach 12 087 000 Sekunden Winterpause ist noch Luft nach oben :mandl:
#225441
Rudl hat geschrieben:Ageh, was suderts denn herum. War eh ein gewonnener Punkt. Mils hat es schlimmer erwischt, schießen in der 89. Minute den Ausgleich und verlieren in der 91. Das hat den 150 Zuschauern nicht gefallen. Nach 12 087 000 Sekunden Winterpause ist noch Luft nach oben :mandl:
Natürlich hilft wenn Mils verliert. Dennoch sollten wir auf uns schauen. Ein Schuss vor den Bug zum Start. Richtige Schlüsse ziehen und Vollgas gegen Oberperfuss.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#225442
Ich hab mir jetzt die beiden Gegentore nochmal im Video angeschaut: Beim 1. macht Petutschnig einen Fehler beim Herausspielen, er kommt dann zu langsam zurück, auch Burkhardt ist (zu) weit vorne und kommt dadurch nicht mehr in den Zweikampf. Aber es wäre nicht mal was passiert, wenn Walker auf der anderen Seite seinen Gegenspieler nicht so aus den Augen verlieren würde. Das hätte man zumindest zur Ecke klären müssen. Und ja, das 2. geht voll auf Burkhardt. Er hat mehrere Möglichkeiten, das zu klären, macht es aber nicht. Das muss unbedingt besser werden, denn solche Geschenke nutzen auch spielerisch nicht so starke Gegner aus.
#225444
Oha des wos i in da 2. Häöfte gseng hob war schon grenzwertig, koa oanzige Torchance, null Tempo im Spui, Aufbaufehler ohne Ende....des kon ja nur no besser wern.
Bei den Ursachen muss sich jeder selbst hinterfragen, dahoam derf sowas nit passieren.
#225446
Die Aussetzer in der Verteidigung haben uns zwar im Endeffekt den Sieg gekostet, aber besonders enttäuscht war ich von Mittelfeld. Kein Speed, zu wenig Passschärfe und zu wenig Körperlichkeit. Francis hatte in der Mitte keinen guten Tag. Zu langsam, zu wenig entschlossen. Und vorne fehlte der Brecher, der sich auch mal mit dem Gegner anlegt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]