Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By RollingSohn
#225168
Gibt es hier eigentlich Leute, die gerne Fussball Manager zocken?
Grundsätzlich gilt im dem Bereich ja für viele Fans des Genre, dass nichts jemals an Anstoss 3 herankommt ;-)

Aber trotzdem wird heute ein neuer FM veröffentlicht - "We are football 2024" soll doch einige Verbesserungen und Veränderungen zum Vorgänger aufweisen, unter anderem eine 3D Darstellung ... ich freu mich auf jeden Fall und werde, wie immer, auch gleich mal eine Karriere mit Wacker Innsbruck starten.

Ich befürchte, dass die Fandatenbanken nicht in die 5. Liga hinunterreichen ... da werd ich dann mal schauen, ob ich da etwas nacheditieren muss ...
By daluma77
#225170
Also falls du mit den PC zockst und mit der gesamten Liga spielen willst inkl. Wacker kann ich dir nur das 24 patch von ea empfehlen ( voraussetzung du hast den fm13 od. 14) oder du hast von Sega den football manager 24 da gibt's auch ein Patch der soweit runter geht von den ligen her.
Benutzeravatar
By FCWNick
#225172
RollingSohn hat geschrieben: 4. Mär 2024, 14:40 Gibt es hier eigentlich Leute, die gerne Fussball Manager zocken?
Grundsätzlich gilt im dem Bereich ja für viele Fans des Genre, dass nichts jemals an Anstoss 3 herankommt ;-)

Aber trotzdem wird heute ein neuer FM veröffentlicht - "We are football 2024" soll doch einige Verbesserungen und Veränderungen zum Vorgänger aufweisen, unter anderem eine 3D Darstellung ... ich freu mich auf jeden Fall und werde, wie immer, auch gleich mal eine Karriere mit Wacker Innsbruck starten.

Ich befürchte, dass die Fandatenbanken nicht in die 5. Liga hinunterreichen ... da werd ich dann mal schauen, ob ich da etwas nacheditieren muss ...
Spiele WAF gerne wäre mega wenn du da was machen könntest :bier: Weil leider geht es nur zur Regionalliga immer die Datenbank
By RollingSohn
#225175
FCWNick hat geschrieben: 4. Mär 2024, 18:51

Spiele WAF gerne wäre mega wenn du da was machen könntest :bier: Weil leider geht es nur zur Regionalliga immer die Datenbank
Ich hab jetzt die Datenbank von FM Zocker, die geht aber, wie du eh schon geschrieben hast, "nur" bis zur Regionalliga! Werd mir das mal anschauen und überlegen, ob ich mit dem Editor mal spiele ... aber ich denke mal, ich werde wenn dann nur eine vierte Liga einführen und quasi die Liga VOR der letzten Reform erstellen ;-) mal schauen.
Benutzeravatar
By FCWNick
#225177
RollingSohn hat geschrieben: 4. Mär 2024, 19:55
FCWNick hat geschrieben: 4. Mär 2024, 18:51

Spiele WAF gerne wäre mega wenn du da was machen könntest :bier: Weil leider geht es nur zur Regionalliga immer die Datenbank
Ich hab jetzt die Datenbank von FM Zocker, die geht aber, wie du eh schon geschrieben hast, "nur" bis zur Regionalliga! Werd mir das mal anschauen und überlegen, ob ich mit dem Editor mal spiele ... aber ich denke mal, ich werde wenn dann nur eine vierte Liga einführen und quasi die Liga VOR der letzten Reform erstellen ;-) mal schauen.
Ja habe mir das auch gedacht aber die FM Datenbank kann man leider nicht bearbeiten oder ?
By RollingSohn
#225178
FCWNick hat geschrieben: 4. Mär 2024, 20:21
RollingSohn hat geschrieben: 4. Mär 2024, 19:55
FCWNick hat geschrieben: 4. Mär 2024, 18:51

Spiele WAF gerne wäre mega wenn du da was machen könntest :bier: Weil leider geht es nur zur Regionalliga immer die Datenbank
Ich hab jetzt die Datenbank von FM Zocker, die geht aber, wie du eh schon geschrieben hast, "nur" bis zur Regionalliga! Werd mir das mal anschauen und überlegen, ob ich mit dem Editor mal spiele ... aber ich denke mal, ich werde wenn dann nur eine vierte Liga einführen und quasi die Liga VOR der letzten Reform erstellen ;-) mal schauen.
Ja habe mir das auch gedacht aber die FM Datenbank kann man leider nicht bearbeiten oder ?
Bei FM ist gestanden, dass man dieses mal editieren kann.
Aber es hat jetzt mal nicht funktioniert ... mal dort im Forum schauen, woran es liegt. Wird doch wohl zu schaffen sein ;-)

Im Editor sieht man, dass der FC Wacker Innsbruck als Verein schon angelegt ist - aber halt keiner Liga zugeordnet ist.
Leider funktioniert "neue Liga erstellen" nicht - warum auch immer. Aber ich bleib da dran ;-)
Benutzeravatar
By mesque
#225179
RollingSohn hat geschrieben: 4. Mär 2024, 14:40 Gibt es hier eigentlich Leute, die gerne Fussball Manager zocken?
Ich spiele den Online-Manager hattrick, falls sich das wer ansehen will: https://www.hattrick.org/?inviteRef=RFJ2EK

Ich mag es, weil man es auch mit minimalem Zeitaufwand spielen kann, wenn man will.

Das ist überhaupt das einzige Computerspiel, das ich noch spiele. Ansonsten halte ich mich von allem lieber fern, zu große Gefahr, dass ich viel zu viel Zeit dafür ver(sch)wende. ;)
By RollingSohn
#225180
mesque hat geschrieben: 4. Mär 2024, 20:59
RollingSohn hat geschrieben: 4. Mär 2024, 14:40 Gibt es hier eigentlich Leute, die gerne Fussball Manager zocken?
Ich spiele den Online-Manager hattrick, falls sich das wer ansehen will: https://www.hattrick.org/?inviteRef=RFJ2EK

Ich mag es, weil man es auch mit minimalem Zeitaufwand spielen kann, wenn man will.

Das ist überhaupt das einzige Computerspiel, das ich noch spiele. Ansonsten halte ich mich von allem lieber fern, zu große Gefahr, dass ich viel zu viel Zeit dafür ver(sch)wende. ;)
Kann das so gut verstehen. Ich muss seit einer Operation am 4. Jänner im Bett liegen (noch ca. eine Woche lang, dann ist das endlich vorbei) ... und hatte jetzt sehr viel Zeit dafür. Sobald nächste Woche der normale Wahnsinn wieder losgeht, hab ich eh wieder kaum Zeit dafür ;-) Aber die paar Tage muss ich noch nutzen!
Benutzeravatar
By FCWNick
#225274
RollingSohn hat geschrieben: 4. Mär 2024, 20:44
FCWNick hat geschrieben: 4. Mär 2024, 20:21
RollingSohn hat geschrieben: 4. Mär 2024, 19:55

Ich hab jetzt die Datenbank von FM Zocker, die geht aber, wie du eh schon geschrieben hast, "nur" bis zur Regionalliga! Werd mir das mal anschauen und überlegen, ob ich mit dem Editor mal spiele ... aber ich denke mal, ich werde wenn dann nur eine vierte Liga einführen und quasi die Liga VOR der letzten Reform erstellen ;-) mal schauen.
Ja habe mir das auch gedacht aber die FM Datenbank kann man leider nicht bearbeiten oder ?
Bei FM ist gestanden, dass man dieses mal editieren kann.
Aber es hat jetzt mal nicht funktioniert ... mal dort im Forum schauen, woran es liegt. Wird doch wohl zu schaffen sein ;-)

Im Editor sieht man, dass der FC Wacker Innsbruck als Verein schon angelegt ist - aber halt keiner Liga zugeordnet ist.
Leider funktioniert "neue Liga erstellen" nicht - warum auch immer. Aber ich bleib da dran ;-)
Man kann die FM Daten jetzt verändern Bei mir Ist der Wacker jetzt in Der Regionalliga West :bier:
By RollingSohn
#225315
FCWNick hat geschrieben: 7. Mär 2024, 22:40
RollingSohn hat geschrieben: 4. Mär 2024, 20:44
FCWNick hat geschrieben: 4. Mär 2024, 20:21

Ja habe mir das auch gedacht aber die FM Datenbank kann man leider nicht bearbeiten oder ?
Bei FM ist gestanden, dass man dieses mal editieren kann.
Aber es hat jetzt mal nicht funktioniert ... mal dort im Forum schauen, woran es liegt. Wird doch wohl zu schaffen sein ;-)

Im Editor sieht man, dass der FC Wacker Innsbruck als Verein schon angelegt ist - aber halt keiner Liga zugeordnet ist.
Leider funktioniert "neue Liga erstellen" nicht - warum auch immer. Aber ich bleib da dran ;-)
Man kann die FM Daten jetzt verändern Bei mir Ist der Wacker jetzt in Der Regionalliga West :bier:
Hm, grundsätzlich schon, im Unterschied zum Vorgänger. Aber ausgerechnet das Ligensystem ist für Veränderungen gesperrt, weil das zu komplex ist. bzw. zu leicht Fehler entstehen können ... der FC Wacker ist bei den FM Daten aber angelegt (ohne Liga) - man kann den Verein also einfach im Editor in die RLW schieben und dafür einen anderen rausschmeißen ;-)

Ich hab den FC Wacker Innsbruck in der dritten Liga neu gegründet (ein bisschen 2002-Vibes waren schon dabei) - bin in der zweiten Saison aufgestiegen - nach einem Jahr "Etablierung" in Liga 2 bin ich aktuell in den Top 3 der zweiten Liga nach der halben Saison. Mal schauen, was noch geht ... ein paar "alte" Drittliga-Kicker sind immer noch regelmäßig in der Startelf dabei (Yilmaz, Petutschnig, Stoppacher, Ty Walker), aber ansonsten hab ich natürlich viele neue Spieler geholt ...

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]