Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#224426
Ich mein auch nicht dich :bier: Bin ja selber fleißig. Scheinbar ist es möglich, über ein Bot.. bis zu 1000 Stimmen in der Stunde zu generieren. Ich finde das äußerst unfair denen gegenüber, welche sich die Mühe machen und immer wieder voten

Kurze Chronologie: Um 2 Uhr heute früh war alles wie gehabt. Um 10 Uhr war alles auf den Kopf gestellt. So eine Wendung kaum möglich. Fragt man mal beim Portal nach, wie das möglich ist. Ich glaube, es waren zwei Leute. Und siehe da, innerhalb einer Stunde zwischen 16 und 17 Uhr wurde zweimal an der Uhr gedreht und plötzlich ist auch wieder Lukas im Rennen

Ist eigentlich wurscht. Aber heute war das schon interessant :D Hätte es keine Einwände gegeben, wäre es womöglich so geblieben, wie heute um 10 Uhr und hätte vielleicht noch einmal geklappt. Unfair, Leuten wie dir gegenüner, die voten und nicht tricksen.....
#224427
Tja was da scheinbar mit Comuterkenntnissen alles möglich ist... da lob ich mir die alten Zeiten bei der Krone Wahl, wo nur die Zettelchen galten....da haben wir Kids stundenlang in den grossen Zeitungscontainern verbracht :lol:
#224434
Endergebnis "Wahl zum Spieler der Herbstsaison '23" (Tirol Liga) Gratulation an Manuel 🥇👍und an Lukas 🥈🖤💚

[attachment=0]Screenshot_20231213_200539_Facebook.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#224470
Das mit fan.at (=Kronen-Zeitung) und ihrer Idee der kostenpflichtigen Streams im Amateurbereich (!) kann man sich echt sparen. Man braucht auch nur mal deren sogenannte Spielberichte lesen. Die lassen sie von KI schreiben. Das erkennt man gleich. Aber offenbar von einer schlechten. Kann mich noch gut erinnern, wie sie nach unserem Sieg in Prutz von "grenzenlosem Jubel bei Wacker" geschrieben haben. :doh:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]