Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#224073
Bin bei w4e: Das schwerste Auswärtsspiel in der heurigen Saison, da der Platz klein und morgen vermutlich tief sein wird. Wird vermutlich so ein Spiel wie gegen Längenfeld. Aber diesmal mit dem bessere Ende :bier: ...
#224074
Machen wirs halt wie die OVs: Wir haben keine Chance, aber die werden wir nutzen :P

Ich hoffe, dass die Spieler da weit mehr Selbstvertrauen haben, als einige User hier. Einfach ist kein Spiel und eine gmahte Wiesn auch nicht. In Deutschland sind im Cup nur mehr sechs Bundesligisten im Achtelfinale. Aber wir sind ja nicht in Deutschland und Natters ist nicht Saarbrücken :D :D
#224075
Winner29 hat geschrieben: 3. Nov 2023, 19:54 Bin leider krank, gibts morgen einen Stream??
Danke

Gute Besserung! Wenn Du bereit bist, bei fan.at, dem größten Schaden für den Amateurfußball, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen, dann schon. Ich hoffe aber nach wie vor, dass das niemand macht. Weil das kann es einfach nicht sein.
#224078
Warum Herausforderung :fad: Mit einem Klick bringe ich 22 Spieler aufs Bild. Mann muss auch die Vorteile erkennen. Und so wie ich unseren Adrian Lechl kennen tue, schießt sie der von der eigenen Strafraumgrenze weg, ab. Per Fallrückzieher.
Aber im Ernst, das kleine Spielfeld mag ungewohnt sein-Aber das fürchte ich nicht. Auch wenn es einen Vorteil für die Heimmannschaft darstellt. Irgendwann wird der Spielverlauf mal gegen uns laufen. Muss ja nicht morgen sein. Die Mannschaft ist in einem Flow.
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]